Rappi G4 oder TSA Infusion
Heli für Weihnachten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stefan Reusch -
csdragon
AW: Heli für Weihnachten
Wenns schon kein Henseleit werden soll, dann würde ich den 7HV empfehlen!
Kommentar
-
tommy tommy
Kommentar
-
tommy tommy
Kommentar
-
Hi Tommy,Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenEcht nicht nett wie sich einige Lustig hier über mich machen!
nicht überbewerten.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
sorry, aus mir spricht nur der Neid :>.Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenEcht nicht nett wie sich einige Lustig hier über mich machen!
Gruß Adrian
Kommentar
-
Neid ist die höchste und ehrlichste Form der Anerkennung.Zitat von wolv Beitrag anzeigenaus mir spricht nur der Neid :>.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Das gilt nur für Selbst erarbeitetes. :>Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenNeid ist die höchste und ehrlichste Form der Anerkennung.
Kommentar
-

Ich bleibe bei meiner Meinung, Logo 600SX oder der normale.
Ich finde an den Logos gibt es nichts auszusetzen! Einfach ein sehr guter Alltagsheli mit dem man von low rpm bis hin zu richtig hart fliegen alles machen kann.
Der Goblin 630 ist in meinen Augen eine reinrassige Bolzmaschine, eig. sowie alle Goblins.
Der Logo könnte für dich insofern interessant sein da du dann einen Vergleich zu deinem Goblin 700 hättest
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
T-Rexler
Neid ist schwäche!!! Ist eine sehr negative Eigenschaft in unserer heutigen Ellebogen-Gesellschaft
Ausserdem hat mein Namensvetter ehe schon gutes Equipment,weiss der eigentlich was er überhaupt noch will* Nicht bös verstehen
Kommentar
-
Alex1975 -
T-Rexler -
Alex1975

Kommentar