Kosten einer Saison
Einklappen
X
-
nix3D
AW: Kosten einer Saison
Wird es dir jetzt nicht langweilig, nur mit den Helis? Ich meine, so viele sind es nun auch wieder nicht, da haben andere wesentlich mehr.Zitat von garth Beitrag anzeigen
ßberhaupt dann, wenn man etliche Kg zu viel auf den Rippen hat.Zitat von garth Beitrag anzeigen
-
Ja, guter wunder Punkt. In den Jahren in denen ich meinen "Eigenstarter" (Segler mit Klapptriebwerk) hatte, hab ich außer fliegen und Arbeiten nichts mehr gemacht. Aber mit Familie ging das nicht mehr.Zitat von easter43 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch, dass Du Dir so eine Freizeitgestaltung leisten kannst
Familien sind das Hobbyfeindlichste was es geben tut...!
Ansonsten ist es so daß ich nur im Winter dazu komme Helis zu bauen. d.h. im August ist mein letzter flugfähiger Heli runtergefallen, seither hab ich nix mehr zu fliegen, einfach keine Zeit, bzw. spät abends keinen Nerv zum basteln. ( so viel zum Zeit haben...)
Rohloff 14Gang ich liebe das Ding !!! ( Den Shimano-schmarrn fahren zu müssen ist ne Strafe für mich)Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenDu hast offenbar die falschen Räder
Papperlapap - ich bin nur etwas zu kurz ( ..für mein Gewicht)Zitat von nix3D Beitrag anzeigenßberhaupt dann, wenn man etliche Kg zu viel auf den Rippen hat.
Ich arbeite dran, wenn 2 Kumpels je einen Heli bestellen, bestell ich 2 !Zitat von nix3D Beitrag anzeigenWird es dir jetzt nicht langweilig, nur mit den Helis? Ich meine, so viele sind es nun auch wieder nicht, da haben andere wesentlich mehr.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
nix3D
Aber es zwingt dich ja keiner.Zitat von garth Beitrag anzeigenFamilien sind das Hobbyfeindlichste was es geben tut...!
Ein bisschen Spaß hat man dabei aber auch, neben dem ßrger.
Kommentar

Kommentar