mangelhafte robbe FS250 Servos?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JK
    JK

Hi Torsten,

nichts gegen Dich, Du warst nicht der Auslöser.
    Es war leider von einem Mitglied mal wieder nötig auf etwas hinzuweisen was im Grundgesetz steht und dieses steht auch über den Allgemeinen-Nutzungsbedingungen.

Jetzt mal eine andere Frage: Wenn Du das Servo umgetauscht hast, wirst Du es dann wieder einsetzten? (Ich meine im Heli?)
    Trotz der argen Problem die hier mit dem Servo bekannt geworden, setzte ich dies weiterhin ein und bis Dato ohne Problem. Ein Servo habe ich kurz nach der Einfürung geholt und es arbeitet immer noch einwandfrei am Heck.

Kommentar

• Wheelgunner
      Member
      • 24.06.2002
      • 459
      • Norbert

Hi Thorsten,

zieh dir keinen Schuh an, du hättest zwar die Suchfunktion oder das I-Net benützen können, dennoch ist es nicht notwendig, dass du dich dafür entschuldigst, das sich ein Anderer sich sinngemäss so ßussert: "Hey, du D**p, tipp doch mal www.hersteller.de" ein".

Selbst wenn ich jemaden auf Suchfunktion oder I-Net verweise, kann ich das immer noch höflich machen, oder ? Ich muss auf KEINEM herumtrammpeln um irgendetwas zu beweisen oder mich zu profilieren.

Meine Ansicht ist, dass ich über eine fundierte, sachliche Antwort auch eine gewisse Form von Respekt und Achtung gegenüber dem Anderen rüberbringe. Ich will ja auch so behandelt werden
      Norbert

Kommentar

• Longbow Apache
        Longbow Apache

Hallo Jens,
        ein FS250S Servo werde ich auf jeden Fall testen,aber nur auf der Drossel in meinem Mille.
        Wenn mir als Austausch für das andere ein zB.9202 angeboten wird,werde ich da drauf zurückgreifen.
        Altbewährtes ist mir auf allen anderen Funktionen zur Zeit noch sicherer.

Immer eine Handbreit Luft unter den Blättern lassen. 8)

Gruss Torsten

Kommentar

• SULOX
          SULOX

habe jetzt nach 5 wochen endlich ein ausgetauschtes da.
          hatte am anfang der woche n e-mail zum service geschickt. bisher keine antwort. (bis auf das servo heute)

Kommentar

• whisper
            whisper

Nachdem ich diese ganze Diskussion verfolgt habe und auch schon einen Crash durch ein defektes 250ér Servo erleben durfte interessiert mich ob denn noch mit diesen Teilen geflogen wird. Wäre ja vieleicht mal ein Thema für eine Umfrage

Gruß Gerd

Kommentar

• Horex1200
              Horex1200

Hallo,

ich habe auch gerade am Freitag zwei neue bekommen (hatt ja auch zwei eingeschickt)...

Kommentar

• SaschaHelle
                SaschaHelle

Hi zusammen,

ich habe das Umtauschangebot von Robbe FS 250 gegen 9202 angenommen, wobei die FS 250 - wenn sie funktionieren - sicher vom Preis-/Leistungsverhältnis gut sind.

Gruss Sascha

Kommentar

• Mika
                  Mika

Hallo,

in der letzten Ausgabe der Zeitschrift JetPower (4/2003 Seite 7) steht ein kurzer Artikel zum Robbe FS250 Servo ( 8453 + 8454 ). Hierin ruft Robbe - 250er Servos mit einer Farbmarkierung am Servobodenzur "ßberprüfung" zurück.

Schon praktisch, dass sie alle eine Farbmarkierung haben, kann man sie doch leicht von den anderen unterscheiden - ganz schön weitsichtig

Gruss
                  MiKa

Kommentar

• SULOX
                    SULOX

ich frage mich eigentlich nur warum genau "diese" rückruf-servos ne markierung haben und andere nicht. aber das wird wohl immer ein geheimnis bleiben....

egal. wenns funktioniert ist es ein echt geiles gerät und sooo günstig... hehe

Kommentar

Lädt...
                    X