Warum sind die Hauben immer nur so hässlich?
Einklappen
X
-
oky -
AW: Warum sind die Hauben immer nur so hässlich?!?!
Die Haube finde ich echt Klasse!.Cooles Design UND gut sichtbar!Funke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Meine nicht, die ist einzigartig.Zitat von King-Bobman Beitrag anzeigenAuf jedem Flugfest sieht man die selben Hauben.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hallo Klaus,
ich kenne dich nicht und auch deine Haube nicht.
Aber ich vermute du hast als "RC Heli Team" Pilot sicher deinen
Namen auf der Haube, toll.
Zeig mir mal deine Hauben und ich zeig dir zehn andere mit deinem Disign.
Sollte ich mich in dir teuschen, werde ich mich bei dir entschuldigen.Crash und Schneidenbruch
(komme aus der Zerspaner-Ecke)
Roland
Kommentar
-
seijoscha
Mit Augen und Gesichtern auf der Haube ist eben alles Geschmachssache .
Der Arbeitsaufwand ist genau so groß.
Es gibt so viele Möglichkeiten eine tolle Haube zu machen aber komischerweise sind es
wenige Design ´s die sich immer wieder wiederhohlen und das auf jedem Heli.
Darum sind die Hauben von Canomod und Fosuno so langweilig weil sie immer das selbe machen.
Es ändern sich nur die Farben und wenige am Design .
Bestes Beispiel sind doch Hauben wie diese die gibt es in allen möglichen Design
und sogar Leute die selber Lackieren machen ihre Hauben so .
Die hat sich doch schon 1000mal tot gesehen .Ich finde das Design nur noch häßlich .
Kommentar
-
Ich bin zwar nicht der Klaus aber die ist einzigartig!!!Zitat von King-Bobman Beitrag anzeigenHallo Klaus,
ich kenne dich nicht und auch deine Haube nicht.
Aber ich vermute du hast als "RC Heli Team" Pilot sicher deinen
Namen auf der Haube, toll.
Zeig mir mal deine Hauben und ich zeig dir zehn andere mit deinem Disign.
Sollte ich mich in dir teuschen, werde ich mich bei dir entschuldigen.
GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Hallo Lukas,
ja sie ist einzigartig, aber vom Stil her wie tausend ander auch.
In Kunst und Handwerk bezeichnet der Stil demgemäß die Art und Weise, wie ein (Kunst-)Werk geschaffen ist (die Art des Prozesses und die Art des Resultats), wobei es um Merkmale geht, die typisch bzw. charakteristisch sind für einen Künstler, eine Epoche, eine Schule oder auch nur ein Werk. Der Stil kann unabhängig sein von Funktion oder Inhalt des Werks; dann hat er sich verselbständigt.Crash und Schneidenbruch
(komme aus der Zerspaner-Ecke)
Roland
Kommentar
-
ohhh bobmann, mein king der einzigartigen besenstilhauben. erleuchte uns mit deiner genialen kreativitaet, deinem gespuer fuer farben und formen. wir sind nichts, du bist alles. . .[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Lucky Luke
na die scheint ja genau für dich gemachtZitat von King-Bobman Beitrag anzeigenIn Kunst und Handwerk bezeichnet der Stil demgemäß die Art und Weise, wie ein (Kunst-)Werk geschaffen ist (die Art des Prozesses und die Art des Resultats), wobei es um Merkmale geht, die typisch bzw. charakteristisch sind für einen Künstler, eine Epoche, eine Schule oder auch nur ein Werk. Der Stil kann unabhängig sein von Funktion oder Inhalt des Werks; dann hat er sich verselbständigt.
Quick UK "CANO CARP" GFK-Haube (T-Rex 600), ACT6X-017 - MHM-Modellbau
Kommentar
-
mastermaisi
Ich schmeiss mich weg....
Schei**e ist die geil....
Kommentar
-
seijoscha
Wir reden über Hauben und nicht über Kunst .Zitat von King-Bobman Beitrag anzeigenIn Kunst und Handwerk bezeichnet der Stil demgemäß die Art und Weise, wie ein (Kunst-)Werk geschaffen ist (die Art des Prozesses und die Art des Resultats), wobei es um Merkmale geht, die typisch bzw. charakteristisch sind für einen Künstler, eine Epoche, eine Schule oder auch nur ein Werk. Der Stil kann unabhängig sein von Funktion oder Inhalt des Werks; dann hat er sich verselbständigt.
Eine Haube a´ler Picasso muss auch nicht sein ;Aber es gibt auch Lackierer bei denen man erkennt
von wem die Haube ist zB. Tista Airbrush !Er macht wirklich einzigartige Hauben .
Aber das ist auch wieder nur alles Geschmackssache .
Weiß nicht ob man die Bilder sehen kann wenn man nicht angemeldet ist?
Charity-Airbrushhauben-Auktion Henseleit TDR - Seite 6
TDR von Henseleit-Helicopters - Bauimpressionen ! - Seite 18
Kommentar
-
Gerne.Zitat von King-Bobman Beitrag anzeigenZeig mir mal deine Hauben und ich zeig dir zehn andere mit deinem Disign.
Lukas war zwar schneller, aber weitere Bilder hats in meinen Alben.
So, und jetzt zeigst Du mir bitte 10 weitere Hauben mit dem gleichen Design, nicht nur ähnlich.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 20.10.2012, 06:54.Gruß Klaus
Kommentar
-
Ich hab da noch ein weiteres Airbrush Kunstwerk, allerdings befindet sich dieser Heli nicht mehr in meinem Besitz.Angehängte DateienGruß Klaus
Kommentar
-
Die einzigen 2 Hauben, die MIR überhaupt nicht gefallen, egal wie sie lackiert sind(ich mag ganz einfach die Form nicht) sind Acrobat SE und TDR Hauben!
Ich lege desshalb keinen Wert auf extravagantes, weil es mir egal ist, wie viele gleiche Hauben wie meine rumfliegen, Hauptsache ich erkenne meinen Heli gut, wenn er weit weg ist (desshalb habe ich mir auf meinen 600er die rote Haube drauf gemacht und Glitzeraugen draufgeklebt, weil die in der Sonne schön funkeln)!
Aber wenn es einem wichtig ist, muß man sich halt eine anfertigen lassen, denn die meisten die es in Shops zu kaufen gibt sind wirklich immer sehr ähnlich!
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
neotask
Also das man über sowas Themen eröffnet und sich auch noch streitet, macht mir schon etwas Angst .
Wenn wir doch eines ganz genau wissen, dann doch wohl das man über Geschmack nicht Streiten kann. Wer legt denn fest was schön ist und was nicht ? Und was ist die Referenz an der man sich ausrichtet?
Sorry, aber das ist mal wieder so ein dummer Threat
Gruß Olli
Kommentar

Kommentar