Ich meine wir Prothesenflieger sind ja recht verschont geblieben.
Aber ich finde die meisten Designs total grell und superschrecklich.
Lauter Zacken, Dicke Namen, FBL, Scorpion...
Ne fliegende Werbetafel!
Errinenrt mich so an die 1980er irgendwie.
Man sieht doch was es für ein Heli ist! Wieso muss es noch drauf stehen?
AW: Warum sind die Hauben immer nur so hässlich?!?!
Wer was von schick lackierte Hauben hällt lässt sich seine Haube sowieso Airbrush lackieren da
kann man dann ja selber entscheiden was drauf steht oder nicht .
Was schicke Hauben Formen angeht das ist auch Geschmackssache .
Ich mag zB. keine kurzen Hauben die hinte offen wie ein Scheunentor sind .
Stehe voll auf die langen geschlossenen Hauben wie beim TDR,Diabolo,Voodoo,Logo,Shape,Banshee,Goblin ect.
Dann eine coole Lackierung und man hat eine sc hicke Haube .
Mit den Namen ist das heute eben so jeder Hersteller will sein Produkt presentieren das geht ab besten
über den Namen .
Wobei nichts ueber einen schlichten TDR oder Diabolo geht...seh ich genau so.
Der DIABOLO Schriftzug ist ja auch nur ganz dezent aufgebracht
Es gibt Dinge, die sind eben bekannt wie ein bunter hund und andere, da muss man das fett draufpinseln, weil sonst keiner weiß was da gerade an einem vorbeigeflattert ist und Vorallem in welcher Version
Hab ich, nur die Haube sieht aufm Protos irgendwie komisch aus.
Super Vorteil:Man kann 4 Akkus anklemmen und hat so 12000mA mit einer Flugzeit
bei Low-Rpm von 1h 4 min.
Hab ich, nur die Haube sieht aufm Protos irgendwie komisch aus.
Super Vorteil:Man kann 4 Akkus anklemmen und hat so 12000mA mit einer Flugzeit
bei Low-Rpm von 1h 4 min
Da kommt ne 12S Stange rein
B2T:
Geschmäcker sind verschieden! Mir gefallen die offenen Hauben mehr, da man dann einfach mehr von der Technik sieht. Dabei geht es nicht um irgendwelche tollen Hersteller sondern darum, dass man sieht wie alles funktioniert
Für mich ist die Funktion stets wichtiger als das Design!
Die voll geschlossenen Hauben, wie z.B. vom Goblin, gefallen mir aber auch sehr gut. Vorallem da man mit denen ein sehr gutes Gesamtkonzept erarbeiten kann.
Mir ist das relativ egal. Hauptsache ich sehe das Teil gut. Und dafür finde ich die Original-Haube total Klasse.
Viele gut aussehenden Hauben sieht man dann plötzlich nicht mehr, wenn der Heli mal vor irgendwelchen bäumen steht. Tolles Design aber leider Matsch, weil abgestürzt...
stellt einer eine Haube hier ein die nicht der "Norm" entspricht wird er niedergemacht.
Diese Leute haben keine Ahnung was so eine Einzelanfertigung kostet.
Auf jedem Flugfest sieht man die selben Hauben.
Manche Leute verwechseln ihren Heli, weil" ich" auch so eine Haube habe.
In jedem Shop kann man sich Hauben kaufen wie tausend andere auch.
Unsere Hauben sind Unikate.
So und jetzt fallt über mich her (ich werd es überleben).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar