Auch uhu Endfest 300 würde ich hier nicht nehmen..
Wieso eigentlich nicht? Mit Uhu Endfest 300 werden sogar Motorträger für Verbrennungsmotore eingeklebt, da geht es etwas ruppiger zu. Er ist perfekt dünn- bis zähflüssig und ein wirkliches Talent unter den Klebern. Sauteuer, aber er wirkt.
Ich kenne das zeug ausm Powerboot bau. Ich fahre speedboot die bis zu 150kmh schnell fahren. Da geht es auch ruppig zu. Und da fliegt gerne mal ein Motorhalter durchs boot. zumindest die Die mit endfest geklebt sind.
Man kann ihn natürlich "weich" mischen dass er zäh und nicht hart ist. Aber ich würde es nicht machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar