Budget und Akkugrösse sind eher zweitrangig, ich kaufe lieber etwas teurer als doppelt
... und mit ETWAS TEURER kommt er da wohl nicht hin. Nen z.B. Voodoo 400 ist nen klasse Heli, aber um 1.500 EUR aufwärts gehts da meiner Ansicht nach los, also etwas mehr als ETWAS TEURER (wenn auch jeden Cent wert ) ;-).
Ich kann einen Walkera QR Scorpio zum trainieren empfehlen ziemlich unkaputtbar und stabil kann man jederzeit auch in einem kleinen Raum fliegen. Ich habe dazu 5 600er Akkus. Damit kann man preiswert intensiv trainieren ohne rumfahren. Auch Outdoor bei wenig Wind gut zu sehen. Viel besser als mein 4#3 der viel zappeliger ist. Steuert man ja wie einen Heli mit dem Training hat man mit einem großen Heli auch keine Probleme
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar