Unterschied zwischen TriFlow und DryFluid - RC-Heli Community
DryFluid - High-End Gleitstoff oder Abzocke?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: DryFluid - High-End Gleitstoff oder Abzocke?
Dazu läuft bereits ein Thread.Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigen
Unterschied zwischen TriFlow und DryFluid - RC-Heli CommunityGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
-
1260er
Die letzten Beiträge sind sachlich.
Aber es gab seit meinem letzten Besuch auch anderes. Ich möchte hier nur nicht ständig dieses Gerangel. Wir stehen alle auf der selben Treppenstufe. Und ja wenn man so möchte reizt es auch
Zu deiner Frage ich habe vorhin in einen Thread geschaut wo es um Wachs und ßl ging. Dort wurde auch versucht ein Vergleich zu einem dritten unbekanntem Mittel zu finden.
Bis jetzt schien es dort relativ sachlich zu sein. Habe jedoch nur eine Seite gelesen.
Danke Klaus war schneller
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2012, 23:09.
Kommentar
-
Ja, ich finde das DryFluid auch schweineteuer, dagegen ist das von mir entwickelte ein Schnäppchen.
Angehängte Dateien[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Edit by Mod***machts das bitte per PNZuletzt geändert von Klaus O.; 01.09.2012, 19:44.ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
@Pitchfella, was haste denn gemacht?, mich nach`m Preis gefragt oder wolltest Du mir sonst was Böses?, oder war Klaus Ortner Heute noch nicht im Keller?Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigenEdit by Mod***machts das bitte per PN[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Kommentar
-
1260er
Eventuell sollte man diesen Thread hier auch schliessen:confused:
Den er bringt es nicht. Da gibt es einfach Leute die stecken ihr Geld in dämliche Sachen, heulen aber Sie hätten keins. (Schnell eine Tränenvase). Zuviel Zeit haben Sie auch. Die lutschen dann wahrscheinlich alles glatt nach dem Flug.
Ist alles auch nur Sarkasmus. Wie alles andere hier?!
Ich gehe lieber Arbeiten. Dann hab ich Geld, dafür aber keine Zeit.
Somit muss es ja 2 Lager geben.
Ein Glück.
Gesendet mit Tapatalk2
Kommentar
-
Das mit deinem Mittel in der Dose ist ja noch ok, aber das mit Klaus finde ich dann doch etwas daneben!Zitat von dilledopp Beitrag anzeigen@Pitchfella, was haste denn gemacht?, mich nach`m Preis gefragt oder wolltest Du mir sonst was Böses?, oder war Klaus Ortner Heute noch nicht im Keller?
Man kanns auch übertreiben......bzw. beleidigend werden!
Sachlich über ein Thema disskutieren, geht das? - RC-Heli CommunityVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
seijoscha
Was hier um eine kleine Flasche ßl ein großes Fass auf gemacht wird ist wirklich erstaunlich.
Unverständlich das man sich wegen so einem unbedeutenden Scheiß so aufregt .
Die ganze Diskussion geht am Thema vorbei und bezweckt gar nichts.
Kommentar
-
Ich finde es auch traurig, wenn über ein Produkt das (sagen alle die es benutzen) funktioniert, so viel unsachliches Zeug geschrieben wird!
Es sind eine Hand voll Leute, die es nicht einmal kennen, aber trotzdem ständig schreiben wie teuer und sinnlos das ist und dass es viel billigere Mittel gibt!
Es funktioniert und hält echt lange, wenn man den Heli nicht damit "badet", sondern es zweckmäßig benutzt!
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Oh Gott, was habe ich da getan.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenMan kanns auch übertreiben......bzw. beleidigend werden!
Ich hoffe das Du und Klaus mir noch einmal verzeihen können.
[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Kommentar
-
Hallo,
ich würde gerne an dieser Stelle meine ersten "Langzeiterfahrungen" ( 3 Monate mit durchschnittlich 3x / Woche fliegen und da jeweils 3 Akkus) posten:
1x bei Erhalt von Dryfluid 2 Tropfen auf die Heckrotorwelle, jeweils 1 Tropfen auf alle Kugelköpfe. Seitdem nur 1x unnötigerweise nochmals 1 Tropfen auf die Heckrotorwelle, war es ja vom WD40 so gewohnt.
Wenn man mit dem Finger über die Welle fährt hat man ein richtiges WOW-Erlebnis, so rutschig fühlt sich die Welle an.
Reinigen musste ich kein einziges Mal mehr, kein schwarzes Abriebgemisch aus ßl, Staub und sonstiges.
Wenn es so weitergeht komm ich mit dieser kleinen Flasche bis zum Ende meiner Fliegerkarriere durch
Jeder soll sich selbst seine Meinung bilden, ich für meinen Teil habe das und bin zufrieden.
LG Torsten
Kommentar
-
1260er
Hi Optibit,
ßhnlich geht es mir auch. Nur das ich öfter mal hier und da nochmal einen Tropfen dran mache. Wie gesagt, ich habe das jetzt auch auf meinem hzr. Er wird dadurch nicht leiser, aber ich habe immernoch genug Spiel am Ende des Fluges. Im Gegensatz zu Kettenspray saut es nicht so und Gleitfilm ist beachtlich.
Gesendet mit Tapatalk2
Kommentar
-
Auch ich fliege DRyfluid nun schon 6 Monate auf mcpx, T-Rex250, Raptor620 und dem LOGO 500SE.
Tropfe auch mal alle 2-3 Monate einen Tropfen nach...und auch ich bin
100% zufrieden !!! gleitet alles super leicht und von den üblichen schwarzen Spuren ist nichts zu sehen.
Habe auch inzwischen die RC -Car und die Fahrrad Version im Einsatz und auch da ist es Klasse !!!
Ich habe nichts vegleichbares bisher gefunden.Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
Axim
Hallo,
ich schließe mich den Erfahrungsberichten hier mal an.
Ich habe das DryFluid jetzt etwa 4 Wochen im Test. Behandelt wurden hierbei Haupt- und Heckwellen eines T-Rex 550, sowie eines Logo 600SE. Vor der Behandlung habe ich die Wellen vom Balistol/Abrieb/Staub Schmock befreit. Danach jeweils 1-2 Tropfen auf besagte Stellen aufgetragen, und per Auf und Ab Bewegung der TS, und Heckhülse verteilt.
Bisher war es so, das ich nach jedem Flugtag das ganze sauber machen musste, da es an der Stelle, wo ich fliege mal staubig sein kann. Nun ist es so, das ich die Helis nach dem Flugtag einfach an die Wand hänge kann, da kein Schmutz haften bleibt, und das seit etwa 4 Wochen. Ich gehe täglich 3 Akkus mit dem Logo, und 5 Akkus mit dem Rex fliegen.
Ich bin sehr zufrieden. Denke ebenfalls, das es Jahre braucht, bis es aufgebraucht ist.
Grüße Andre
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
hallo, wie unterscheiden sich denn die Versionen, Car-Heli-Fahrrad? Ist das vom Fahrrad dickflüssiger? Bin sehr neugierig auf das Mittel.Zitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigenAuch ich fliege DRyfluid nun schon 6 Monate auf mcpx, T-Rex250, Raptor620 und dem LOGO 500SE.
Tropfe auch mal alle 2-3 Monate einen Tropfen nach...und auch ich bin
100% zufrieden !!! gleitet alles super leicht und von den üblichen schwarzen Spuren ist nichts zu sehen.
Habe auch inzwischen die RC -Car und die Fahrrad Version im Einsatz und auch da ist es Klasse !!!
Ich habe nichts vegleichbares bisher gefunden.
Kommentar

Kommentar