(Wenn ich mir die Blätter anschaue befürchte ich aber fast, dass das Vollplastikblätter ohne GFK sind)
Ansonsten kann ich noch "Klon CFK Blätter" anbieten. Bei denen geht ne Fiberglasstange am dicksten Teil des Blatts entlang. Die Form des Blattes wird alleine durch Schaumstoff erzeugt, welches mit Plastik überzogen ist. Das Plastik hat einen Carbon Aufdruck, daher kommt wohl der Name.
Dazu hab ich noch ein paar original E-Sky Holzies für nen Belt CP V2. Da ich die tatsächlich selbst geflogen bin (Wusste es damals nicht besser) kann ich euch sagen, dass die in etwa so wie die Billig China Holzlatten sind. Den Blattspurlauf mit denen einzustellen ist ebenfalls unmöglich.
Als ich dann Holzblätter von Mini Titan montiert hab, dachte ich, dass ich nen anderen Heli fliege.
Falls der TE oder sonst jemand Interesse an einem Paar hat (nicht zum Fliegen
),sie auseinander nehmen will, o.ä., kann sie gerne haben. Würde lediglich die Portokosten verlangen.(Ich hoffe das ist erlaubt. Verkaufsangebote sind verboten, allerdings verschenke ich die Blätter ja. Falls es nicht erlaubt ist einfach überlesen und von nem Mod löschen lassen)

Wäre aber mal interressant wenn die mal jemand unter die Lupe nimmt

Kommentar