Zweifel, Ornith oder Hawk IV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene D.
    Rene D.

Hi!

Den einzigen den das Editieren des Beitrages stören könnte wäre heliorn selber. Also frage ich mich wieso sich andere User (die vorher nicht auf diesen Tread geantwortrt haben sondern erst "eingesprungen" sind als es brenzlig wurde)darüber aufregen? ?(

@rufusp1: Haben wir einen Beitrag von Dir editiert/gelöscht?? Also......

Wenn hier jemand grob (!!&#33 gegen die NUB's verstößt wird der Beitrag gelöscht. Basta! Da brauch sich kein Modi oder Admin vor den anderen Mitgliedern zu rechtfertigen warum er das getan hat.

Vielleicht sollten wir aber mal wirklich posten wie wir vorgehen. Damit diejenigen die was zu meckern haben mal sehen wieviel Arbeit die Admin's und Modi's investieren.
    Ich habe mich gestern ca. eine Stunde mit diesem Thread/Beitrag von heliorn befasst/rumtelefoniert und versucht die Daten des Users "ausfindig" zu machen um ihn darauf hinzuweisen das er editieren soll. Ohne Erfolg.
    Das ich danach keinen Bock mehr habe hier auch noch eine zusammenfassung reinzusetzen sollte verständlich sein.

Kommentar

• Wolfgang Meyer
      Wolfgang Meyer

@halsbonbon

Da ich ja hier offentsichtlich angesprochen werden soll, als User der sich in Sachen einmischt, die ihn nichts angehen......

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die immer schön den Kopf in den Sand stecken und sich um nichts kümmern, solange es sie nicht direkt betrifft, da kann ich Dir leider nicht mit dienen.

Ich bin auch der Meinung, daß viel mehr Menschen sich einmischen sollten, dann würde Deutschland nicht so auf der Stelle treten....

Deiner Aufforderung die Schnauze zu halten, solange es mich nicht betrifft, werde ich aus drei Gründen nicht nachkommen:

1. Bin ich schon länger volljährig und mache das Maul auf wann es mir passt
      2. Mache ich auch das Maul auf, wenn ich der Meinung bin das etwas falsch läuft
      3. Habe ich noch nie vor der "Obrigkeit" gekuscht

Wenn Dir das nicht passt, kannst Du ja meinen Account löschen, oder mir eine Verwarnung erteilen, das wird aber nichts an meinem Verhalten ändern.

Ich bleibe bei meiner Meinung, daß Ihr hier z.Zt. mit Eurer ßberwachungs- und Verwarnungsmasche über das Ziel hinausschiesst und wenn Du schon eine Stunde damit verbracht hast den User zum Editieren zu bewegen, dann hast Du auch noch zwei Minuten um ein kurzes Statement abzulassen.

Insgesamt betrachtet empfinde ich Deinen Beitrag als Diskriminierung der User und meiner Person im Speziellen! Da hast Du Dich erheblich im Ton vergriffen.

Kannst ja mal in einer stillen Stunde selbstkritisch darüber nachdenken.

Ich stehe gerne zu einem Gespräch zur Verfügung um die Standpunkte zu klären, meine Telefonnummer hast Du ja.

Kommentar

• Rene D.
        Rene D.

Hi!

Wie heisst's so schön?! "Getroffene Hunde bellen".....

**Deiner Aufforderung die Schnauze zu halten, solange es mich nicht betrifft, werde ich aus drei Gründen nicht nachkommen:**

Ich hab nie gesagt das Du "die Schnauze halten sollst" ?( Ich verbiete mir solche Anschuldigungen und verlange eine entschuldigung von Dir.Ansonsten fühle ich mich auf's äusserste diskriminiert.

**Ich bin auch der Meinung, daß viel mehr Menschen sich einmischen sollten, dann würde Deutschland nicht so auf der Stelle treten....**

Es geht hier um's rc-heli-forum und nicht um den Weltfrieden.

**Mache ich auch das Maul auf, wenn ich der Meinung bin das etwas falsch läuft**

Ich hoffe diese Freiheit gesteht'st Du auch anderen Usern zu. Nix anderes hab ich gemacht.....

**Wenn Dir das nicht passt, kannst Du ja meinen Account löschen, oder mir eine Verwarnung erteilen, das wird aber nichts an meinem Verhalten ändern.**

Passen tut's mir nicht. Aber wieso sollte ich dich verwarnen oder löschen (kann ich eh nicht) ? ?( Du hast gegen keine NUB verstoßen. Und "willkür" gibt's hier nicht.

**Ich bleibe bei meiner Meinung, daß Ihr hier z.Zt. mit Eurer ßberwachungs- und Verwarnungsmasche über das Ziel hinausschiesst **

r-heli ist aber (im gegensatz zu vielen anderen Foren) das "friedlichste",informativste und Userfreundlichste Forum das ich kenne. In anderen anonymen Foren wird beschimpft,beleidigt,lügen erzählt. Hier nicht. Also denke ich das unsere Art dieses Forum zu betreiben die vernünftigere ist.

**Insgesamt betrachtet empfinde ich Deinen Beitrag als Diskriminierung der User und meiner Person im Speziellen! **

Wieso fühlst DU dich diskiminiert?? ?( . Weil ich dich darauf hingewiesen habe das nicht DEIN Beitrag editiert wurde?

**Da hast Du Dich erheblich im Ton vergriffen.**

So rede ich immer. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. ?( Du bist der erste.

**Kannst ja mal in einer stillen Stunde selbstkritisch darüber nachdenken.**

Hab ich schon gemacht. Ging schnell. Da brauchte ich keine Stunde für.

So, und jetzt wünsche Ich Dir noch viel Spaß in diesem Forum!

Kommentar

• Wolfgang Meyer
          Wolfgang Meyer

Da Du ja offentsichtlich nicht in der Lage bist selbstkritisch über dein Verhalten nachzudenken und Dich für unfehlbar hältst, steige ich an dieser Stelle aus der Diskussion aus.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil......

Kommentar

• Rene D.
            Rene D.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil......
            Hi!

Da gebe ich Dir vollkommen recht!

Kommentar

• Wolfgang Meyer
              Wolfgang Meyer

Na dann sind wir uns wenigstens in einem Punkt ja einig, das ist ja schon mal ein Anfang...... :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
              X