Kulturschock
Einklappen
X
-
AW: Kulturschock
Oh. Na wenn Du schon eine Tracking-ID hast ist ja alles gut gegangen!Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenIch hatte am 25.6. bei hobbydirekt.de bestellt.
Ich hab hobbydirekt(dot)de geblockt ...
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Oh man, hätte ich das vorher gewusst...was ich da gerade erlebe glaubt mir keinerZitat von tasse Beitrag anzeigenOh. Na wenn Du schon eine Tracking-ID hast ist ja alles gut gegangen!
Ich hab hobbydirekt(dot)de geblockt ...

Aber egal. Mein T-Rex ist inzwischen hier und ich bin echt geplättet. Was für eine Fummelei. Im Augenblick hätte ich gerne den Seilzugstarter und den rappelnden Kreisel zurück!!!!!
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
der 600er ist doch ein wahrer Palast was seine Größe angeht.. bau mal n 250erZitat von Ulli600 Beitrag anzeigenWas für eine Fummelei.
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Mädels, ich habe es tatsächlich geschafft mich durch die Technik der Neuzeit zu kämpfen und meine Batterie-Reismühle zusammengeschraubt! Und wenn ich ehrlich bin, ohne die Infos aus diesem Forum hätte ich das niemals geschafft. Vielen Dank dafür!!!
Hab ihn auch schon mal laufen lassen und bin beeindruckt wie sauber und ruhig er läuft. Kein Vergleich zu meinem Teppichklopfer mit Seilzugstarter von früher. Allerdings habe ich auch Etwas zu meckern. Mit diesen ganzen Klettverschlüssen komme ich mir vor als würde ich die Barbiepuppen meiner Tochter an- und ausziehen. Und dann dieser olle Schlitten mit den Akkus...da besteht echt noch Entwicklungsbedarf... wie Mann Akkus wechselt sieht man doch an jedem Akkuschrauber!Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar

Kommentar