Welcher Heli der 700er Klasse?
Einklappen
X
-
ArguZ -
AW: Welcher Heli der 700er Klasse?
Und besuchst Du Gerd ab und zu ?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenSägen wirs mal so, ich komm auch aus Vellmar
Banshee 850
Kommentar
-
Billiger als eine komplette (!) CFK Seite an einem Diabolo (wie ich gerade schmerzlich erfahren durfte)Zitat von TeRRoR-MuFFiN Beitrag anzeigen
Kann es sein das TT bei den Preisen nachgelassen hat ?> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
Finde ich auch nicht wirklich teuer. Vom 700er Rex kostet ein Seitenteil 75€.Zitat von faxxe Beitrag anzeigenBilliger als eine komplette (!) CFK Seite an einem Diabolo (wie ich gerade schmerzlich erfahren durfte)
Kann es sein das TT bei den Preisen nachgelassen hat ?Banshee 850
Kommentar
-
redfelix
Dann sind die Teile um einiges billiger geworden.Die haben bis vor kurzem noch um etliches mehr gekostet....
Naja aber ich finde den E 720 auch nicht sehr aufregend.Aber das liegt im Auge des betrachters...
lg Chris
Kommentar
-
Schöner Heli - viel Spaß beim Bauen und Fliegen!
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Zitat von bluesky Beitrag anzeigenDa wünsch ich Dir, schon mal vorab, viel Spaß mit dem Heli. Macht ne Menge Spaß die TDR aufzubauen und noch viel mehr Sie zu fliegen.
Beste Grüße
Felix
Ist der TDR weiblich*
[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Kommentar
-
Aber 100%ig !Zitat von Moebius Beitrag anzeigenIst der TDR weiblich*
So kann man Sie besser beschimpfen, wenn mal was nicht klappt. Wenn es ein toller Flugtag war, findet man auch eher die passenden Worte. Würde sich bei einem "Männlichen Hubschrauber" ja schwul anhören. 
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Pitcher
Hey - es gibt ein Ergebnis! Wow!!
Gratuliere als alter TDR Flieger natürlich zu deiner Entscheidung und wünsche dir viel Spaß!
Was war denn nun ausschlaggebend??
Kommentar
-
Es gab mehrere Gründe:
- Starrantrieb war mir lieber als Riemen (bitte nicht diskutieren, ich sagte ja mir ist es lieber)
- Hab einen erfahrenen TDR Flieger kennengelernt der auch schon mehr als einen gebaut hat und beratend zur Seite stehen könnte
- Und das Bauchgefühl - der TDR hat mir mehr zugesagt.
Jetzt geht es weiter mit den Problemen: Servo's, Regler, FBL System ...
Kommentar
-
HeliM
Sollen wir dir da helfen?Zitat von mwe25 Beitrag anzeigenJetzt geht es weiter mit den Problemen: Servo's, Regler, FBL System ...
Oder triffst du deine Entscheidungen diesbezüglich ganz alleine?
Kommentar
-
Als V-Stabi Fetischist kann ich nur zu einem raten...
...das "große" mit Pro-Software und Drehzahlregler - dann muss es auch kein Jive sein.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar

Kommentar