Neues Projekt!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helipilot david
    helipilot david

AW: Neues Projekt!

Habe in letzter Zeit sehr viel über die 700er Helis nachgedacht und auch mit Helikollegen gesporchen. Habe jetzt schon einige Helis die mich überzeugen würden:

-RJX X-TREME 90EP
    -t-Rex 700
    -KDS 700 Innova
    -Raptor E720
    -Logo 600 SE (ja, ich weis, nicht ein 100% 700er)
    -Atom 7HV
    -Gaui X7
    -Goblin 700
    -Logo 700 (der halbe XXtreme)
    -Srimok 90E
    -Diabolo
    -Voodoo 600 (auch kein 700er, aber doch reizvoll)
    -Voodoo 700
    -Rave 700E

Könnt ihr mir etwas über die Modelle berichten, z.B. Flugeigenschaften, Aufbau,...

Noch etwas von mir:
    ICH WERDE SICHER NICHT MIT KONTRONIK MOTOR ODER REGLERN FLIEGEN/AUCH MIT KEINEN FUTA BLS SERVO!!!
    Mir wäre recht, dass ich meine DS 610 (3x) und das DS 620 verwenden kann! Bin kein 3D Bolzer

Kommentar

• sunnyville
      sunnyville

Also ich kann ein bisschen was von meinem diabolo berichten. Hab auf nem trex 450 Sport gelernt, der war nach 4 Monaten langweilig weil man ihn so schlecht erkennen kann auf große Entfernungen und ich bin kein heftiger 3D Flieger sondern von eher grossräumig unterwegs. Wollte einen 700er und da ich lieber einen guten anstatt 3 billig Helis hab musste ein diabolo her.

1) gebaut wie ein Panzer. Auf Grund meiner geringen Flugerfahrung ist der schon ein paarmal vom Himmel gefallen. Der hält echt viel aus. Einmal bei meinem heftigsten Einschlag ist mal eine der unteren carbonplatten angeknackst. Aber der obere Teil der Chassis der die Mechanik beherbergt war unversehrt.
      Die Alu Kufen kann man wieder zurückbiegen wenn man zu heftig aufsetzt.
      Die Haube hält auch sehr viel aus. Meine hat zwar viele Narben aber hält immer noch Super. Das tenax Upgrade aus dem Shop finde ich empfehlenswert.

2) extrem leise. Hier im Verein fliegen sie Logos und trex 600-700. Das geringe Geräusch der diabolo Mechanik hat bis jetzt alle erstaunt.

3) die Mechanik ist für leistungsstarke Motoren entwickelt und sogar für die ganz großen scorpion 50xx ist Platz.

4) support. Einfach toll. Man ruft direkt den Hersteller an, quasi den Mann an der Drehbank, und kann mit ihm über Probleme reden oder Tipps holen.
      Auch die Ersatzteilversorgung ist 1a. Nach zwei Tagen sind die teile bei mir in ßsterreich.

Also Fazit: ich finde den Hubschrauber sehr empfehlenswert kann ihn aber nicht mit anderen 700ern vergleichen da ich keine anderen geflogen bin.

Nachtrag: mein setup:
      Savöx 2271&2272 (kein BEC welches ausfallen könnte
      Scorpion 4530-540 LE (vorher 4035-560)
      Powerjive
      MBeast
      713&115mm Blätter
      Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2012, 13:25.

Kommentar

Lädt...
      X