Hallo Heligemeinde,
werde mir bis Frühling einen neuen Heli kaufen. Es soll ein 700er werden, wei nur nicht welchen. Folgendes muss passen:
-4000 mAh Akkus 12S
-Kunstflug/F3C tauglich
Hätte auch noch einen 80A Regler für 12S rumliegen, wens geht, der sollte auch bleiben! Welchen würdet Ihr empfehlen? Er sollte nicht zu teuer sein!
LG David
80A Regler und 4000er 12S klingt mMn nach einem leichten 700er.
Der Voodoo700 wär mit der Kombi meine erste Wahl. Diabolo und
T-Rex wären mir zu schwer für den 80A Regler.
80A Regler und 4000er 12S klingt mMn nach einem leichten 700er.
Der Voodoo700 wär mit der Kombi meine erste Wahl. Diabolo und
T-Rex wären mir zu schwer für den 80A Regler.
Wo kommen eigentlich immer die Märchen her das der 80er Regler da nicht ausreicht?
Fliegt ihr denn alle High-Hardcore 3D, sodas ihr mehr als 120 Ampere benötigt oder stimmt ihr grundsätzlich eure Helis falsch ab?
Abgesehen das der Kollege -Kunstflug/F3C tauglich geschrieben hat reicht sogar beim Diabolo ein 4000er Akku mit 10s aus.
Ich bin ja mal auf ein Treffen gespannt wo dann die HV Servo und Hyper Regler -Generation mal zeigt was was damit alle geht.....
Das Märchen resultiert aus eigener Erfahrung.
4,3kg 700erHeli mit guten Akkus macht immer wieder mal über 160A peaks und
da hat mir der Jive dann schon mal abgedreht.
Also wenn ich´s mir aussuchen kann, werd ich mir sicher keinen schweren 5kg Heli
dazu kaufen. Leicht, also möglicherweise sogar unter 4kg, ist halt in der 12S Klasse
der Voodoo700.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar