An Schreibfehler glaube ich da erstmal nicht.
Wahrscheinlich werden solche Längen nur selten nachgefragt. Und je weniger Nachfrage da ist, desto teurer wird det janze.
Kann schon sein. Ich würde trotzdem mal beim Heli-Center anrufen. Wenn Patrick was hat, dann funktioniert das auch direkt..
naja ich habe des teil bestellt,wenn des da ist gebe ich es weiter an den bekannten der dreht mir des dann zurecht.
was soll der patrick denn für mich haben?
das uni lüfterrad passt net denk ich,da ist nur noch knapp platz drinne...
Ganz einfach, der Patrick Magnus bietet Starteradapter für praktisch jedes System.
Da wäre es nur logisch, wenn er auch für den Magic was in der Hinterhand hätte.
Das mit dem Uni-Lüfterrad war eben so 'ne Idee. Wenn das gepasst hätte, wäre die Sache ziemlich schnell erledigt.
Jetzt warten wir mal ab, wie sich die Sache mit der Schraube macht.
Gruss,
Thilo
klar gibt es etwas für die Magic Mechanik. Da passt fast jeder Startadapter für 6mm Wellen.
Ordentlich gebaut ( Welle angeflacht, Schraube mit Loctite, am besten Adapter auch mit Loctite aufsetzen ) gibt es da auch keine Probleme ...
Die Adapter halten ohne Schraube nur mit Loctite auch einen abgesoffenen 91er stand.
z.B so einen, habe leider grad kein besseres Bild.
wo isser denn der adapter?auf dem bild mein ich
@ heliminator,naja logischisses nicht das er etwas dafür hat,das system is schliesslich schon etwas in die jahre gekommen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar