Paar Jahre zurück, Rollservo am 450er Rex fährt auf Anschlag und bleibt da stehen. Das Ergebnis war ein unschöner Einschlag. Da gabs nix mehr zu tun, als Motor aus und warten.
Auch mit FBL wäre das sicher nicht anders aus gegangen. Wie auch...
Also da ja bis jetzt von lauter Schadensfällen berichtet wurde,
hab als das Microbeast frisch rauskamm es als erstes in meinem
450 Sport getestet, beim 5.ten Flug fiel dann ein Rollservo aus....
was folgte waren zwei wunderschöne Rollen, wobei ich während
der zweiten Rolle den Motor ausgeschaltet habe, obs jetzt am
Stabi lag, versteckte Flugkünste oder einfach nur Glück (am wahrscheinlichsten )
die Kiste ist anschließend wunderbar gerade runtergekommen
und sanft auf den Kufen gelandet
Das erste was ich danach gemacht habe war ein zweite Microbeast
für meinen 600er Nitro zu bestellen
Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar