Umfrage: wer fliegt "Daumen", wer "Pult"?
Einklappen
X
-
Kalessin
Umfrage: wer fliegt "Daumen", wer "Pult"?
Weil es grad mal wieder in einem Thread aufkam, würde mich echt mal interessieren: wer fliegt Daumen, wer mit Pult? Ich kenne im direkten Umfeld nur eine Person, die Daumen fliegt, aber dann hört man im Forum wieder "also hier vor Ort fliegt eigentlich gar keiner Pult"... also würd's mich mal interessieren, wie das nun wirklich verteilt ist.
405Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
AW: Umfrage: wer fliegt "
aumen", wer "Pult"?
Daumen, ... aber sehe keine Umfrage ...
mfg
Amok
-
Jens50 -
Kalessin
aumen", wer "Pult"?
Besser?Zitat von Amok Beitrag anzeigenaber sehe keine Umfrage
Kommentar
-
MBHeli
Kommentar
-
aumen", wer "Pult"?
Theoretisch hätte man da eher fragen müssen: Sender in der Hand halten, mit oder ohne Gurt, oder mit Pult.
Oder wenn es um die Steuertechnik geht, woe schon zusehen, nur Daumen am Knüppel, oder mit zwei-drei-vier (keine Ahnung) Fingern am Knüppel, theoretisch gibts da viele Varianten.
jm2$
<-- Daumen...und in der Hand mit Gurt
Kommentar
-
Kalessin
aumen", wer "Pult"?
Stimmt, es gibt viele Varianten. Aber ich glaube, jeder kann sich den beiden Gruppen irgendwie zuordnen.
Ach ja, Pult und Daumen/Zeigefinger...
(Interessant: derzeit steht das Verhältnis ziemlich genau bei 2:1 für die Daumenfraktion. Hätte ich so nicht gedacht.)
Kommentar
-
Woletz Michael -
aumen", wer "Pult"?
diese Umfrage gab es schon des ßfteren hier.
Aber um beim Thema zu bleiben --> Daumen
Kommentar
-
Speedy955 -
Kalessin
aumen", wer "Pult"?
Echt? Ich hab danach gesucht, aber nix gefunden, sonst hätte ich keine neue gestartet.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigendiese Umfrage gab es schon des ßfteren hier.
Kommentar
-
maxx2504
aumen", wer "Pult"?
Hi !
Früher am Anfang habe ich mit Daumen gesteuert. Irgendwann habe ich zur Zwei-Finger-Methode gewechselt. Finde diese Methode "für mich" einfach viel genauer.
Ich fliege nun zu 90% so. Manchmal aber auch mit den Daumen. Wäre ja sonst langweilig...*hust*
Gruss Micha
Kommentar

Kommentar