Jetzt habe ich mich hier einmal durchgewühle und muß mal was los werden zum "HDV". Sowas gibt's hier einfach nicht. Der einzige Händler im Umkreis hat einfach keine Ahnung. Das merke ich immer wieder bei den Sachen, die Anfängern verkauft werden, die dann mit ihrem Equipment zum Platz kommen und dann unsere Hilfe brauchen die Kisten in die Luft zu kriegen. Und von Helis brauchen wir gar nicht erst anzufangen.
Baukästen ja, Ersatzteile wenig bis gar keine! Der allseits bekannte "Ersatzteilschnelldienst" im Web ist hier meine erste Wahl. Kompetente Beratung und super zügige Lieferung.
Der Händler vor Ort bekommt von mir nur noch das Geld für eiliges Kleinzeug. Die neue MX 22 hab ich bei einem bekannten Händler in der Eifel gekauft. In deren Ladenlokal hab ich schon einiges an Geld gelassen, weil die Beratung einfach paßt. Warum sollte der mir nicht auch den neuen Sender schicken (wo er gleichzeitig auch noch der preisgünstigste ist?
Welch angenehmer Nebeneffekt!
.So werde ich das auch in Zukunft handhaben. Vielleicht macht irgendwann ja mal ein "HDV" bei mir ums Eck die Pforten auf... :rolleyes:
Was die Geschäfte bei ebay angeht, so ist ebay zu einem reinen Verkäufer-Markt verkommen. Die Leute zahlen aus Lust am Zocken fast jeden Preis, nur um zu gewinnen! Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
Gruß Thomas

Kommentar