Mir hat der mCPx das Fliegen beigebracht,habe auch beide ( 450ger + mCPx )
ich wollte vergangenen Donnerstag meinen 450ger Fliegen, hatte aber vor Angst,Respekt dermaßen zittrige Finger.Ich musste sogar das Schweben abbrechen.
Habe noch bis gestern mit dem kleinen trainiert und hatte danach meinen ersten Rundflug mit dem großen.Sim hab ich leider nicht aber würde ich empfehlen.
Beim Blade 450 und auch beim KDS bist du halt mit min. 400 - 500€ dabei!
Beim MCPX mit ungefähr 200 - 250 und er ist ,wenn du auf einer Grasoberfläche und nicht auf Teer fliegst relativ Crash ressistent!
Ist halt immer eine Geldfrage......lernen kannst du mit allen drei!
Grüßle Rainer
Der MCPX kostet doch keine 200 - 250 €. Mit DX4e kostet der 170,- €
das wirds jetzt auch. ist ein schöner übergang zum üben mit geringer crashgefahr. nochdazu hat mich all das was ich gelesen habe sehr überzeugt
ich werde mir allerdings für ein paar ruhige rundflüge im garten den blade 120 sr auch noch mit dazu kaufen. den finde ich auch sehr interesannt und der preis ist auch völlig okay. ich hoffe so kann ich bis zum nächsten frühling ordentlich was an erfahrung sammeln
Der MCPX kostet doch keine 200 - 250 €. Mit DX4e kostet der 170,- €
Die 2 Akkus die dabei sind ,sind aber zu wenig und um mehrere gleichzeitig zu laden kaufst du vielleicht auch noch ein zusätzliches Ladegerät + ein paar Ersatzteile........
Toll, wenn einer nach einem Preis von einem Rex 500 fragt wird auch nicht geantwortet : 2500,-€ da man ja noch 10 Akkus braucht, alle Ersatzteile und und und ...
Akkus kosten 4 $ und Ersatzteile braucht man nu wirklich nicht direkt.
Toll, wenn einer nach einem Preis von einem Rex 500 fragt wird auch nicht geantwortet : [SIZE="3"]2500,-€[/SIZE] da man ja noch 10 Akkus braucht, alle Ersatzteile und und und ...
Akkus kosten 4 $ und Ersatzteile braucht man nu wirklich nicht direkt.
Sei doch nicht gleich so agressiev!
Entschuldigung,daß ich für meinen ca. 180€ + 2 Akkus + Porto über 200€ gezahlt habe!
Mit meiner Aussage liege ich,selbst wenn du nur das RTF Set + Porto rechnest,zwischen 10 - 60 € über dem Minimum und da kommst du gleich mit 500er und 2500€ blablabla daher.......
Ich will dir weder wiedersprechen noch mit dir streiten und gebe zu, daß 200 - 250 € für einen MCPX MASSLOS übertrieben sind.....und hoffe du bist damit zufrieden
Entschuldigung an den TS ....ein MCPX kostet dich nur 170€( inklusive Porto......lass dir von MR.NT bitte den Link dafür geben) ....sorry nochmal für meine Falschaussage
Jungs, immer locker durch die Hose atmen, wir sind hier nicht im (Box)ring.
Bei allem nötigen Respekt Klaus
Ich habe einen ganz normalen Tip mit einer realistischen Aussage gemacht,die der Wahrheit entspricht,die ich es so selbst erlebt habe!
Daraufhin hat Mr NT gemeint, er müsste mich als Falschdarsteller hinstellen.....
Desshalb sollte es nicht heissen Jungs ,sondern MR NT
ich werds genau so machen. allerdings mit der dx6. gibt bei freakware ein gutes set angebot mit dem blade 120sr (210euro) und zusätzlich noch den mcpx in der bnf version
hab noch ein paar ersatzteile mit dazu bestellt und weiter akkus. bin jetzt bei 400 euro und glücklich mit meiner entscheidung. ich hoffe der spaß kommt moren (habe gestern abend bestellt und bereits eine bestätigung bekommen)
(habe gestern abend bestellt und bereits eine bestätigung bekommen)
der rest kommt dann im frühjahr, oder davor
danke für eure hilfe
So ......nun bist du entgültig infiziert
Aber denk dran....beim MCPX nie länger als 4 Minuten fliegen das schohnt die Akkus! (und am Anfang nur im Gaskurvenmodus von 0 - 100 % denn das schohnt den Heli)
Ich will jetzt mal offen zu dir sein :
Erstens wirst du NIEMALS bis zum Frühjahr warten und zweitens wird dein Wunsch nach größerem auch vor dem Winter kommen!!!!!!!!
Willkommen bei den "Helikranken" du wirst es oft bereuhen aber niemals bedauern!
@Klaus Ortner
Klaus ich weiss,daß wir uns verstehen....und selbst wenn du es mal persönlich meinen solltest könnte ich es dir trotzdem nicht übel nehmen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar