Seit deinem ersten Thread versuche ich dir SACHDIENLICHE TIPPS zu geben, hier versucht niemand irgendwen in den Dreck zu ziehen schongarnicht ICH!
Meine Beiträge sind in keinster weise gegen dich gerichtet und wenn doch dann beweise es und nenne ein Beispiel.
Du sagst du hast deine Auswahl schon auf 3 (in Worten DREI) Helis eingegrenzt, soweit warst du schon zu beginn deines ERSTEN THREADS!!! Also sind wir kein Stück weitergekommen
Es wurden dir Tipps gegeben noch und nöcher, vernünftige, unvernünftige, schwachsinnige, teure, billige, optimale alles was die Palette so hergibt. Nach normalen Maßstäben hätte JEDER längst eine Entscheidung treffen können...
Also ich denke, ich bin nicht der einzige hier der so denkt aber du stellst dich an wie ne Jungfrau. Sorry!
Und du gehst mir auch langsam gegen den Strich, da du kontinuierlich ALLE Tipps ignorierst die dir gegeben werden.
Es ist OK sich bis ins Detail zu informieren, dagegen ist nichts einzuwenden. Was du aber machst ist nicht informieren, das ist Hilfe bei der Entscheidung erbetteln, die du dann nicht annimmst!
Ich weiß ja nicht was das für ein "ominöses" Geschenk ist für 2000€ aber wenn du das jedes Jahr bekommst, warum überlegst du dann so lange... nächstes Jahr ist auch wieder Geburtstag, da kann man sich dann Ersatzteile wünschen.
Und es hat auch schon Schüler vor dir gegeben, die nach der Schule noch was gearbeitet haben, auch wenn sie bis 16Uhr in der Penne sitzen... für das Hobby muss man eben auch gewisse Opfer bringen.
Also entspannen wir uns alle wieder und genießen den Tag (auf dem Platz) und du bestellst/wünschst dir jetzt den REX mit 6s und Kontronik Regler Fertig Aus Ende.

Kommentar