Vorsicht bei Kugellagerkauf von Conrad !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pingu
    Pingu

AW: Vorsicht bei Kugellagerkauf von Conrad !

Zitat von garth Beitrag anzeigen
    2. ein Versehen bei 4 von 4 Lagern
    Ja, da hat wohl einer in die falsche Kiste gegriffen.

Conrad ist absolut kulant bei Falschlieferungen oder Produktfehlern. Warum unterstellst Du hier eine Absicht, ohne überhaupt mal mit Conrad in Kontakt getreten zu sein? Deinen ßrger kann ich ja verstehen, und dass der sich Luft macht auch, aber bei 4 falsch gelieferten Kugellagern zu je 1,95 gleich mit "Vorsicht bei Kugellagerkauf von Conrad" einen Thread zu eröffnen kann ich nicht nachvollziehen.

Mein Bäcker hat mir auch schon mal ein falsches Brötchen eingepackt und bei McDonalds war beim Drive-In auch mal ein Burger zu wenig drin ... das waren aber sicher auch keine Betrugsabsichten.

Kommentar

• Wizard
      Senior Member
      • 04.05.2010
      • 1441
      • Marc
      • MTK

Die hier hatte ich auch schonn für meine Scorpions gekauft Zubeh?r | Kugellager | Modellbau - Parkzone - T Rex 700 - RC Flugzeuge , ob se besser sind als die ibu teile ?, keine Ahnung..
      Hielten aber meist etwas länger als die originalen lager.

Pingu , ich glaub du musst vor mir gewesen sein, ich hatte schonn öfters ein Burger zuviel beim Mces
      Voodoo 600
      Suzi Janis
      T14

Kommentar

• FrankR
        Member
        • 25.04.2003
        • 991
        • Frank
        • Geeste/mfc-nordhorn.de

Zitat von Harald 365 Beitrag anzeigen
        Das Garth deswegen ßrger bekommt / bekommen kann, ist eher unwahrscheinlich....er gibt ja nur den Sachverhalt wieder
        Sachverhalt wieder geben ist eine Sache, Conrad aber erstmal zur Sache äussern lassen eine andere.
        Aber die Fresse ist ja schnell hier aufgerissen.

Frank

Kommentar

• Trixi
          Trixi

Zitat von Illmatic Beitrag anzeigen
          Sachverhalt wieder geben ist eine Sache, Conrad aber erstmal zur Sache äussern lassen eine andere.
          Aber die Fresse ist ja schnell hier aufgerissen.

Frank
          Nuja, Conrad wird sagen: "War ein versehen. Kostenloser Umtausch und Rückversand." Noch ein Päckchen Gummibärchen dazu und alle sind glücklich.

Aber was ist mit der "Dunkelziffer"? Die, die nicht wissen was sie gekauft haben? Hauptsache ein Lager?
          Oder mit denen die sagen: Wegen den paar Euro´s.....

Da kannste dir viele Gummibärchen für kaufen.

Ich finde schon das man so etwas erwähnen sollte.

gruß,

Kommentar

• Andreas Perzl
            VIRA
            Hersteller
            • 27.09.2009
            • 3068
            • Andreas
            • Rgbg

Schön wenn sich einige durch ein "war ein Versehen" abspeisen lassen, aber mal ehrlich:

Produktfotos von NMB dazu versehentlich noch ein Datenblatt das den Anschein erweckt es ist ein Markenlager sind mir zuviele Zufälle!
            Außerdem schützt Unwissenheit vor Strafe nicht, um so was muss sich ein Unternehmen besser kümmern.

@Illmatic: wenn dir wg. einem Billig-Lager der Heli abschmiert würdest Du glaube ich auch anders empfinden...
            Für mich klarer Fall von Täuschung!
            ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• Hallo_Frosch
              Member
              • 25.05.2011
              • 285
              • Stephan
              • Gut getarnt im Bergischen Land ;-)

Hallo,

also bevor jemand da bei Conrad eine Riesenwelle macht: Nicht alle NMB Lager sind als solche kenntlich und einige Serien haben wirklich eine etwas zweifelhafte Qualität.
              Als langjähriger IT Supporter habe ich zahllose defekte NMB Lüfter austauschen dürfen und du darfst genau ein mal raten, welches Bauteil jeweils die Ausfallursache war.
              Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher

Kommentar

• Pingu
                Pingu

Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigen
                Für mich klarer Fall von Täuschung
                Vorsätzlich?

Dann gibt es eine interne Anweisung bei Conrad, statt der abgebildeten Lager andere herauszugeben?

Kommentar

Lädt...
                X