Hast Du mal beim Conrad nachgefragt, warum die gekaufte Ware von der Produktbeschreibung abweicht? Das wäre der erste Weg, und nicht gleich der ins Forum ...
Hast Du mal beim Conrad nachgefragt, warum die gekaufte Ware von der Produktbeschreibung abweicht? Das wäre der erste Weg, und nicht gleich der ins Forum ...
Aus Sicht des eigenen Erlebnisses finde ich OK das ins Forum zu posten. Gibt Leute die weniger wichtigere persönliche Erlebnisse (Achtung relativ) gleich in all mögliche facebook, twitter, google+ sonst was Kanäle posten
Hat eigendlich jemand ne Quelle für Marken-Kleinkugellager, ohne daß ich gleich bei Bocca in USA bestellen muß ? ( Wir hätten ja namhafte Firmen hier, SKF/INA etc, aber deren Produkte krieg ich nirgends, bzw nicht in den Modellbaugrößen)
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Wenn die hier mitlesen oder das einer meldet, dann wird der rechtliche ßrger für dich so stramm, dafür kannst Du eine Kiste INA Lager kaufen...also immer ein weniger bedächtiger...wir sind Modellbauer und keine Denunzianten! Frag bei Conrad nach bitte, das halte ich für den richtigen Weg. Dein ßrger kann ich aber auch verstehen!
NMB hat auch Werke in China und nicht alles, was die produzieren, ist hochwertig.
Wende dich doch einfach mal an NMB Deutschland, die werden (wenn die Lager wirklich nur Schund sind) sich bestimmt gerne der Sache annehmen um ihr Firmenimage zu schützen.
E-Mail: info_de@nmb-minebea.com
Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar