Kleiner indoor Heli
Einklappen
X
-
AW: Kleiner indoor Heli
Es ging eher um den Unterschied zu 3D und KunstflugZitat von Pingu Beitrag anzeigen
-
Pingu
Ich finde das schon sehr lobenswert, dass HH den Unterschied selbst in der Werbung betont und sich als Anspruch beim mcpx eben nicht sofort auf 3D stützt. Und oben wurde ja geschrieben, der Heli könne 3D. Und das verneint HH.
Kommentar
-
Volle Zustimmung.Zitat von Pingu Beitrag anzeigenDas ist der größte Gedankenfehler im Zusammenhang mit den kleinen Hirobos der meist von denen begangen wird, die den Heli noch nicht selbst in Händen hatten. War bei mir genauso, bis ich den Quark FP dann doch mal gekauft hatte. Tolle Qualität, absolut problemlos im Umgang, einfach nur fliegen und langfristig Spaß haben. Durch die Schaumblätter ist der Quark FP (gebraucht auch schon für 200 EUR zu kriegen) in meinen Augen auf jeden Fall anfängertauglich. Den SG kenne ich persönlich nicht, aber dem würde ich das gleiche Potential zuschreiben.
Habe auch den SG und der fliegt genau so easy wie der FP. Drehzahl in Idle up liegt bei 3000.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
DeJe
Ist schon lustig, was man mit einer Ziffer gepaart mit einem Buchstaben in einem Heli-Forum anrichten kann.
[SIZE="1"]Krümelkacker, Streichholzspalter, ...[/SIZE]
Kommentar
-
Ok ok... überzeugt!
Der SRB ist ein guter, robuster Heli...
Nur der Preis... ei ei ei
Kommentar
-
Hi Dominik,Zitat von Kilo Beitrag anzeigenNur der Preis... ei ei ei
ich weiß das sich viele vom Preis her abschrecken lassen, habe ich auch ein gewisses Verständnis dafür.
Aber wenn man sich so durchs Forum liest und sieht was der ein oder andere an Teilen in seinen Heli pimt und auswechselt gegen höherwertiges, dann zählste mal zusammen und wir kommen in die gleichen Regionen.
Also ists in meinen Augen eine Milchmädchenrechnung.
Aber ok, was solls muß jeder selber wissen und seinen eigenen Weg gehen, so wie wir es alle mußten.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar