Fun-Heli gesucht (1.Heli)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pascal
    Gast
    • 14.07.2010
    • 2442
    • p

AW: Fun-Heli gesucht (1.Heli)

edit by Mod***Link(s) auf die eigene (gewerbliche) HP, bzw. auf die HP des Sponsors ist Werbung und hier verpönt und nicht gestattet.
    Tut mir leid

Kommentar

• VersusX
      VersusX

Der Blade 120 ist schon interessant, gibt es vergleichbare Modelle für den Preis?
      Bevor jetzt jeder mir seinen gebrauchten Heli anbietet, da ich jetzt den Amazon Gutschein habe würde ich gerne erstmal darauf zurückgreifen bevor icj nen gebrauchten nehme. Gebraucht ist also erstmal hinten dran gestellt.
      Also nen Heli für 200 Euro ungefähr. Ach ja was mit noch wichtig ist das es keine nachbauten von echten Helis sind. Also die Form und das aussehen sollte schon eher die wie beim Blade sein mit der Spitzen Nase (gefällt mir halt besser als allzu runde Helis)

Kommentar

• Tobi91
        Tobi91

oder einen Blade mcpx aber für den Anfang ist er schon schwieriger zu fliegen wegen seiner kleinen größe aber es gibt Piloten die mit ihm angefangen haben.
        und in dein Buget passt er auch noch gerade so rein für 149 euronen.
        Gruß
        Tobi

Kommentar

• Doublehorse3D
          Doublehorse3D

Zitat von VersusX Beitrag anzeigen
          Der Blade 120 ist schon interessant, gibt es vergleichbare Modelle für den Preis?
          Bevor jetzt jeder mir seinen gebrauchten Heli anbietet, da ich jetzt den Amazon Gutschein habe würde ich gerne erstmal darauf zurückgreifen bevor icj nen gebrauchten nehme. Gebraucht ist also erstmal hinten dran gestellt.
          Also nen Heli für 200 Euro ungefähr. Ach ja was mit noch wichtig ist das es keine nachbauten von echten Helis sind. Also die Form und das aussehen sollte schon eher die wie beim Blade sein mit der Spitzen Nase (gefällt mir halt besser als allzu runde Helis)
          jetzt hab ich dir schon so viele helis vorgeschlagen, was gefällt dir nicht dran?

an deiner stelle würd ich mich eher drauf konzentrieren, ob du NUR draussen fleigen willst oder nur drinnen!

Kommentar

• VersusX
            VersusX

Sorry @Doppelhorse zwei gefielen mir optisch nicht und bei den anderen bin ich mir nicht sicher muss erstmal ein paar Vorschläge sammeln.

Bis jetzt ist der Blade 120 SR mein Favorit (lieber etwas mehr als etwas weniger Geld ausgeben ;-))

Und es wird wohl doch eher in der Turnhalle geflogen und bei wenig Wind mal draußen
            (Bei mehr Wind bin ich eh am Kitesurfen)

Kommentar

• Doublehorse3D
              Doublehorse3D

Sorry @Doppelhorse zwei gefielen mir optisch nicht und bei den anderen bin ich mir nicht sicher muss erstmal ein paar Vorschläge sammeln.

Bis jetzt ist der Blade 120 SR mein Favorit (lieber etwas mehr als etwas weniger Geld ausgeben ;-))

Und es wird wohl doch eher in der Turnhalle geflogen und bei wenig Wind mal draußen
              (Bei mehr Wind bin ich eh am Kitesurfen)
              dann könnte man ja um das geld gleich was größeres kaufen, was bei ein bisschen wind auch noch fliegbar ist, hast ja dann mehr davon.

Kommentar

• yapyap
                yapyap

Zitat von Doublehorse3D Beitrag anzeigen
                dann könnte man ja um das geld gleich was größeres kaufen, was bei ein bisschen wind auch noch fliegbar ist, hast ja dann mehr davon.
                Wenn das so weiter geht, ist er gleich bei nem 700er T-Rex!

Kommentar

• VersusX
                  VersusX

Stimmt wohl hast da etwas spezielles im Auge? Wie gesagt keine Runden Helis oder Nachbauten. Und ungefähr vergleichbar mit dem 120SR* Wie gesagt ca 200 Euro sollte es nicht sprengen.

Kommentar

• Pascal
                    Gast
                    • 14.07.2010
                    • 2442
                    • p

Wenn das so weiter geht, ist er gleich bei nem 700er T-Rex!
                    Und ? Einer der besten Helis!

. Und ungefähr vergleichbar mit dem 120SR
                    Ich bezweifle das du den 120SR vernünftig fliegen kannst wenn du nurmal nach einem "Fun Heli" suchst ohne in das Hobby einsteigen zu wollen. Schau lieber nach nem Koax

Kommentar

• MrFreyer
                      MrFreyer

...und was ist mit dem Walkera CB 180D?

Kommentar

• yapyap
                        yapyap

Stimmt wohl hast da etwas spezielles im Auge? Wie gesagt keine Runden Helis oder Nachbauten. Und ungefähr vergleichbar mit dem 120SR* Wie gesagt ca 200 Euro sollte es nicht sprengen.
                        Bin selbst Anfänger und kann dir keine großartigen Tipps geben, aber von der Größe her wäre der Walkera V120D01 vergleichbar. Liegt, glaube ich, in deinem Preisrahmen, aber ich hab keine Ahnung, wie schwer der zu fliegen ist oder ob der grundsätzlich was taugt:

Kommentar

• VersusX
                          VersusX

Der Walkera ist das der Dargonfly? Denn hatte ich auch schon bei Amazon erspäht. Der ist mit 199 euronen gerade noch im Limit ;-)

Kommentar

• MrFreyer
                            MrFreyer

Der Walkera ist das der Dargonfly? Denn hatte ich auch schon bei Amazon erspäht. Der ist mit 199 euronen gerade noch im Limit ;-)
                            Ja, bei Amazon angegeben als:
                            WALKERA DRAGONFLY CB 180D CB180D 180 D HUBSCHRAUBER H18
                            für 199,99€

Gruß

Kommentar

• VersusX
                              VersusX

Hmmm gefällt mir ganz Gut !
                              Und ist der auch soweit in Ordnung?
                              Das ich mich dann wohl doch etwas öfters mit dem Heli beschäftigen muss
                              scheint mit unausweichlich ;-) verdammt wieder ein neues Hobby. Etwas ßbung am Simulator kann nicht schaden was?

Kommentar

• Doublehorse3D
                                Doublehorse3D

FPs sind einfacher zu fliegen:

Kommentar

Lädt...
                                X