Fun-Heli gesucht (1.Heli)
Einklappen
X
-
VersusX
AW: Fun-Heli gesucht (1.Heli)
Der Blade 120 ist schon interessant, gibt es vergleichbare Modelle für den Preis?
Bevor jetzt jeder mir seinen gebrauchten Heli anbietet, da ich jetzt den Amazon Gutschein habe würde ich gerne erstmal darauf zurückgreifen bevor icj nen gebrauchten nehme. Gebraucht ist also erstmal hinten dran gestellt.
Also nen Heli für 200 Euro ungefähr. Ach ja was mit noch wichtig ist das es keine nachbauten von echten Helis sind. Also die Form und das aussehen sollte schon eher die wie beim Blade sein mit der Spitzen Nase (gefällt mir halt besser als allzu runde Helis)
Kommentar
-
Tobi91
oder einen Blade mcpx aber für den Anfang ist er schon schwieriger zu fliegen wegen seiner kleinen größe aber es gibt Piloten die mit ihm angefangen haben.
und in dein Buget passt er auch noch gerade so rein für 149 euronen.
Gruß
Tobi
Kommentar
-
Doublehorse3D
jetzt hab ich dir schon so viele helis vorgeschlagen, was gefällt dir nicht dran?Zitat von VersusX Beitrag anzeigenDer Blade 120 ist schon interessant, gibt es vergleichbare Modelle für den Preis?
Bevor jetzt jeder mir seinen gebrauchten Heli anbietet, da ich jetzt den Amazon Gutschein habe würde ich gerne erstmal darauf zurückgreifen bevor icj nen gebrauchten nehme. Gebraucht ist also erstmal hinten dran gestellt.
Also nen Heli für 200 Euro ungefähr. Ach ja was mit noch wichtig ist das es keine nachbauten von echten Helis sind. Also die Form und das aussehen sollte schon eher die wie beim Blade sein mit der Spitzen Nase (gefällt mir halt besser als allzu runde Helis)
an deiner stelle würd ich mich eher drauf konzentrieren, ob du NUR draussen fleigen willst oder nur drinnen!
Kommentar
-
VersusX
Sorry @Doppelhorse zwei gefielen mir optisch nicht und bei den anderen bin ich mir nicht sicher muss erstmal ein paar Vorschläge sammeln.
Bis jetzt ist der Blade 120 SR mein Favorit (lieber etwas mehr als etwas weniger Geld ausgeben ;-))
Und es wird wohl doch eher in der Turnhalle geflogen und bei wenig Wind mal draußen
(Bei mehr Wind bin ich eh am Kitesurfen)
Kommentar
-
Doublehorse3D
dann könnte man ja um das geld gleich was größeres kaufen, was bei ein bisschen wind auch noch fliegbar ist, hast ja dann mehr davon.Zitat von VersusX Beitrag anzeigenSorry @Doppelhorse zwei gefielen mir optisch nicht und bei den anderen bin ich mir nicht sicher muss erstmal ein paar Vorschläge sammeln.
Bis jetzt ist der Blade 120 SR mein Favorit (lieber etwas mehr als etwas weniger Geld ausgeben ;-))
Und es wird wohl doch eher in der Turnhalle geflogen und bei wenig Wind mal draußen
(Bei mehr Wind bin ich eh am Kitesurfen)
Kommentar
-
yapyap
Wenn das so weiter geht, ist er gleich bei nem 700er T-Rex!Zitat von Doublehorse3D Beitrag anzeigendann könnte man ja um das geld gleich was größeres kaufen, was bei ein bisschen wind auch noch fliegbar ist, hast ja dann mehr davon.
Kommentar
-
VersusX
Stimmt wohl hast da etwas spezielles im Auge? Wie gesagt keine Runden Helis oder Nachbauten. Und ungefähr vergleichbar mit dem 120SR* Wie gesagt ca 200 Euro sollte es nicht sprengen.
Kommentar
-
UndWenn das so weiter geht, ist er gleich bei nem 700er T-Rex!
? Einer der besten Helis!
Ich bezweifle das du den 120SR vernünftig fliegen kannst wenn du nurmal nach einem "Fun Heli" suchst ohne in das Hobby einsteigen zu wollen. Schau lieber nach nem Koax. Und ungefähr vergleichbar mit dem 120SR
Kommentar
-
MrFreyer -
yapyap
Bin selbst Anfänger und kann dir keine großartigen Tipps geben, aber von der Größe her wäre der Walkera V120D01 vergleichbar. Liegt, glaube ich, in deinem Preisrahmen, aber ich hab keine Ahnung, wie schwer der zu fliegen ist oder ob der grundsätzlich was taugt:Zitat von VersusX Beitrag anzeigenStimmt wohl hast da etwas spezielles im Auge? Wie gesagt keine Runden Helis oder Nachbauten. Und ungefähr vergleichbar mit dem 120SR* Wie gesagt ca 200 Euro sollte es nicht sprengen.
Kommentar
-
VersusX
Der Walkera ist das der Dargonfly? Denn hatte ich auch schon bei Amazon erspäht. Der ist mit 199 euronen gerade noch im Limit ;-)
Kommentar
-
MrFreyer
Ja, bei Amazon angegeben als:Zitat von VersusX Beitrag anzeigenDer Walkera ist das der Dargonfly? Denn hatte ich auch schon bei Amazon erspäht. Der ist mit 199 euronen gerade noch im Limit ;-)
WALKERA DRAGONFLY CB 180D CB180D 180 D HUBSCHRAUBER H18
für 199,99€
Gruß
Kommentar
-
VersusX
Hmmm gefällt mir ganz Gut !
Und ist der auch soweit in Ordnung?
Das ich mich dann wohl doch etwas öfters mit dem Heli beschäftigen muss
scheint mit unausweichlich ;-) verdammt wieder ein neues Hobby. Etwas ßbung am Simulator kann nicht schaden was?
Kommentar

Kommentar