Torsionblades solid Produktionsfehler
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Donal -
kebelt
AW: Torsionblades solid Produktionsfehler
zeig dem Herrn Novotny die Bilder doch mal....kannst ihn über seine Firmen-Website gut kontaktieren.
Kommentar
-
Hi,
ich werde sie dann zurückschicken. Aber wer zahlt die Versandkosten? Das muss dann ich übernehmen oder wie?
MfG Armin
Kommentar
-
Jörg
Moin,
das würde ich nicht als 'Produktionsfehler' sehen.
Da ist nämlich definitiv was heisses (Lötzinn oder Zigarettenasche) drauf gefallen und dann hastig abgewischt worden......
.
Frag mich mal woher ich das weiss wie so was aussieht
.
Wann das passiert ist musst Du mit dem Hersteller klären.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Hallo,
schick ihm mal die Bilder, es könnte einfach auch sein, dass das die Luftausgleichsbohrung ist. Die Blätter sind hohl und wenn sich die Luft im inneren ausdehnt, muss die irgendwo hin.
Wenn es das nicht ist, ist das ein Schönheitsfehler, aber kein Grund die Blätter nicht mehr zu fliegen. Ich würd fragen, ob er mir einen Satz Heckblätter im Gegenzug für den Schönheitsfehler für lau zuschickt..... Da haben dann beide was davon: du bist zufrieden und hat noch Heckblätter und er kam billig weg
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hab mal bei meinen 690er Solid geschaut.
Hab auch so nen Loch, sieht wie ne Auswuchtbohrung aus da es nur an einem Blatt ist.
Wobei das bei mir nicht so ausgefranzt ist...Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
kebelt
also ich hab grad nochmal geschaut. Eines meiner beiden Blades hat auch so ein Loch auf der Unterseite...zusätzlich zu denen ganz außen seitlich! Also ist das wohl was ab Werk...was aber dann auch so gewollt ist.
Kommentar
-
Das ist so gewollt, in deinem Fall leider etwas ausgefranst.
Lüftungsbohrung/Wuchtbohrung.
Evtl. sollte er das symmetrisch in beide Blätter machen, damit das auch "gewollt" ausschaut. Derzeit hat immer nur ein Blatt diese Bohrung an der Stelle und beide eine am Randbogen.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Lüftungsbohrung? Heißt das, dass man das Loch nicht zukleben darf? Oder braucht das Blatt die Belüftung nur während des Produktionsprozesses bzw. was genau wird da gelüftet?Lüftungsbohrung
Kommentar
-
Zitat von kebelt Beitrag anzeigenzeig dem Herrn Novotny die Bilder doch mal....kannst ihn über seine Firmen-Website gut kontaktieren.
Ich habe jetzt mal eine Mail an torsionblades@seznam.cz geschrieben. Geht die Mail direkt an Herrn Novotny? Und spricht dieser überhaupt deutsch?
Frage nur weil der Name es nicht vermuten lässt. 
Mfg Armin
Kommentar
-
Tip:Zitat von TeRRoR-MuFFiN Beitrag anzeigenUnd spricht dieser überhaupt deutsch? Frage nur weil der Name es nicht vermuten lässt.
Also falls du die Mail in deutsch geschrieben hast, schreib nochmal in englisch
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Also wenn man so etwas zur "Lüftung" brauchen würde, dann müsste es doch eigentlich auf beiden Rotorblättern nötig sein?
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Stimmt auch wiederZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenAlso wenn man so etwas zur "Lüftung" brauchen würde, dann müsste es doch eigentlich auf beiden Rotorblättern nötig sein?
Kommentar
-
Stimmt, das sollte man dem Herrn torsionblades@seznam.cz einmal sagen, wenn er Deutsch kann...
"Hey, du musst deine Blätter symmetrisch lüften"
Kommentar

Kommentar