Graupner MC-12 und einen Multiplex Pico 5/6 angeschlossen und es tut sich was Ich bin dolle froh, dass es jetzt voran geht. Anscheinend war es doch die komplette Anlage. Wir haben alle Bauteile mal probiert und es hat nur o.g. Lösung geholfen.
Jetzt bin ich aber mit der Einstellung und dem Anschluss der Servos beschäftigt ... das ist ja irre, was es da alles zu beachten gibt RC-Auto ist einfacher
Kann mir vielleicht jemand von euch direkt folgende Fragen beamtworten?
1) Welcher Taumelscheibentyp beim Robbe Moskito? N oder?
2) Welches Servo kommt in welchen Kanal vom Empfänger?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar