Zurück ins Leben findet man erst im Durchleben der Trauer...
[CENTER]Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen,
möge der Wind dir den Rücken stärken.
Möge die Sonne dein Gesicht erhellen
und der Regen um dich her die Felder tränken.
Und bis wir beide, du und ich, uns wiedersehen,
möge Gott dich und deine Kinder schützend in seiner Hand halten.[/CENTER]
Leider kann man nicht immer nachvollziehen was einem Leben so alles bringt.
Leider weiß man oft nicht wieso einem das alles passieren muss.
Leider finden die ganzen Worte oft nicht den Weg zu dem den man meint.
Leider kann man oft keinen wirklichen Rat geben.
Dinge passieren. Dinge vergehen.
Denk immer an das gute. Negative Gedanken, vorallem warum das gerade Dir passiert ist, oder was Du falsch gemacht hast das Dir das passiert ist oder was hätte alles anders laufen können damit das anders ausgegangen wäre, bringen Dich nicht wirklich weiter. Es ist nun mal leider so passiert. Denk an die schönen Zeiten die Du hattest auch wenn das momentan noch nicht so funktionieren wird. Du hattest Sie trotzdem und kannst sehr glücklich sein Sie erlebt zu haben.
Der Weg der jetzt vor Dir ist, ist zwar ein neuer Weg, deshalb solltest Du die alten Gefährten aber nie vergessen. Deine Kinder brauchen Dich wahnsinnig. Gerade jetzt. Da Du sogar den Mut hattest uns allen Deine Geschichte zu erzählen, denke ich das Du das schaffen kannst. Und eines Tages holst Du vielleicht die Helis wieder raus und zeigt Sie Deinen Kindern und dann sind Sie stolz auf Dich.
Das geht aber nur, wenn Du eben nicht aufgibst und Kämpfst und die Trauer zuläßt. Wenn Dir nach weinen ist, weine. Das kann verdammt gut tun. Und wenn Deinen Kinder weinen tröste Sie. Du bist Ihre Zukunft und Sie sind ein Teil Deiner Zukunft.
Viel Glück und mein herzliches Beileid.
Rudi
(Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden)
Sei jetzt stark für deine Kinder, die brauchen dich mehr als je zuvor. Ich wünsche dir die Kraft das alles durchzustehen.
Ich denke es ist die schwerste Aufgabe die ein Vater haben den Kindern zu sagen das die Mama nicht mehr kommt.
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Alles brauch jetzt seine Zeit.
Man denkt als erstes immer das schaffe ich nie, aber
dann geht es doch irgendwie wieder weiter.
Deine Kinder geben Dir Trost und umgekehrt.
Du bist nicht ganz alleine denk immer daran.
Das gibt halt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar