die Sperre ist eh nix wert. Es gibt da ne Zahl die immer geht wenn ich mich recht erinnere... :rolleyes:
Werde mich aber hüten das zu posten, also keine EMails und PN's dazu bitte.
Ich wehre mich gegen Deine Aussage: Man kann es auch übertreiben.
Sicher kann man es übertreiben, aber es ist doch nicht ganz auszuschliessen, dass der Bursche es nochmal versucht (war ja lt. Aussage von Jörg bereits vorbestraft).
Daher kann es meiner Meinung nach überhaupt nicht schaden, wenn auf den Modellflugplätzen im Großraum Köln erhöhte Wachsamkeit besteht. ßbrigens: Von Vorverurteilung distanziere ich mich ausdrücklich. Ich habe, wenn Du meinen Beitrag genau liest, ja auch geschrieben:"...wenn der "Langfinger" rechtskräftig verurteilt wurde", d.h. erst nachdem ein Richter "im Namen des Volkes" die Schuld festgestellt hat. Danach besteht m.E. sehrwohl ein berechtigtes Interesse von uns Hubifliegern (zumindest die im Raum Köln) an der Nennung des Namens, damit der Bursche weiss, dass er zukünftig unter verschärfter Beobachtung steht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar