wo bestellt Ihr?
Einklappen
X
-
PuraVida
AW: wo bestellt Ihr?
...und wenn sie es mir persönlich noch vorbei bringen würden. Bei so einem Unternehmen verbietet es mir die Ethik zu bestellen.Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
-
Wirst vielleicht nicht glauben, aber ich hab mal einen Heli bestellt, den mir der Hersteller persönlich brachte.Zitat von PuraVida Beitrag anzeigen...und wenn sie es mir persönlich noch vorbei bringen würden
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
PuraVida
Stark! Gefällt mir!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWirst vielleicht nicht glauben, aber ich hab mal einen Heli bestellt, den mir der Hersteller persönlich brachte.

Wenn das jetzt noch ein Align Heli war den der Hersteller persönlich vorbei brachte, dann würde mir das noch besser gefallen.
Kommentar
-
kabu
Ganz ehrlich bestelle ich mir mein kram gerne bei HK.
Aber wenn ich was kaputt habe Blattlagerwelle oder Blätter.
Gehe ich auch noch geren zu meinen Dealer im Ort.
Der ist garnicht so teuer wenn man sonst den Versand noch hinzurechnetwürde.
z.b Landegestell für den Solo meines Sohns 4€
Landegestell für den HK250 4€ Blattlagerwelle 250'er 3€
Klar das ich wenn ich aus HK was bestelle das ich auch e teile hinzuorder.
Aber sonst auch mal zum Laden vor Ort.
Kommentar
-
Der Falke
Gut für den, der einen Dealer vor Ort hat.
Was für ein Geschwafel über Ethik, ich denke Du meinst Amazon.
Preis-/Leistung stimmt, Versand sauschnell, ich als Kunde werde gut bedient und Rückgaben und Reklamationen werden sofort und ohne Probleme geregelt.
Da ist mir der Rest egal
Der Falke
Kommentar
-
Hallo,
Ich hoffe Du bestellst auch niemals in China (HK) o. ä.! ;-)Zitat von PuraVida Beitrag anzeigen...und wenn sie es mir persönlich noch vorbei bringen würden. Bei so einem Unternehmen verbietet es mir die Ethik zu bestellen.
Und natürlich fliegst Du nur deutsche "Ethik" Helis! ;-)
Gruß
Peter
Kommentar
-
Christian Damm
Die Ethik bezieht sich auf den Shop mit Tiefstpreisgarantie und nicht auf HK. Ich bin übrigens auch einer der aus ethischen Gründen eben auf diese Tiefstpreisgarantie gerne verzichtet.
Kommentar
-
Birgitt
Blätter immer beim Blattschmied direkt=Versandkostenfrei :-)
oft bei RC-Hangar15.de immer freundlich, schnell und oft für ein Schwätzchern gut.
Schnelle direktkäufe immer beim Händler um die Ecke,
klein nett kompetent aber leider auch nicht so ganz um die Ecke....
Akkus nur noch in Hamburg beim bekannt günstigen Laden mit der direkten Quelle zu seltenen Erden.
alles andere da wo ichs am "günstigsten" bekomme, da lohnt sich oft ein wenig suchen im Netz
Kommentar
-
PuraVida
Hi Peter,Zitat von PeterH Beitrag anzeigenHallo,
Ich hoffe Du bestellst auch niemals in China (HK) o. ä.! ;-)
Und natürlich fliegst Du nur deutsche "Ethik" Helis! ;-)
Gruß
Peter
ich weiß was Du meinst und Du hast auch recht. Leider kommt man bei bestimmten Dingen nicht aus bzw. müßte man auf sehr vieles verzichten wie Handy, Fernseher, Computer und Laptop, Spielzeug für die Kinder und so weiter. Und eigentlich ein Leben als Höhlenmensch führen.
Aber nur weil ich bei bestimmten Dingen keine Alternativen habe ist das für mich kein Grund einfach überhaupt auf die Einkaufsethik zu pfeiffen. Ich kaufe auch nicht bei Kik ein aufgrund derer "Personalpolitik". Meide Produkte bestimmter Hersteller soweit möglich, etc.
Klar, es ist nicht 100% perfekt weil ich sehr wohl Dinge wie ein Handy habe oder auch Spielzeug aus China im Kinderzimmer. Aber ich versuche meinen kleinen Anteil zu leisten wo halt möglich. Und wenn das genügend Menschen machen dann bewegt sich auch was.
Wie man lesen kann ist Ethik aber vielen auch vollkommen egal. Hauptsache schnell beliefert. Soll so sein aber meins ist das nicht.
LG
Ernst
Kommentar
-
x-man
also ich bestell bei
-lindinger(AT)
-rc-toy.......
und der preiß passt auch bei denen........
mfg julian
Kommentar

Kommentar