Na ja TDR lebt halt viel vom Hype, mir kann keiner Erzählen das ein Janis mit selben Komponeten schlechter geht...!
Es ist halt der "Kult" um den Heli den die Leute lieben...
Das dann z.B 50XX Motoren nur mit schleifender Glocke reingehen wird genauso Charmant hingenommen wie bei alten Italienischen Auto ihre Macken!
(Pssst: die passen in meinen billigrex ohne Probs rein )
Grüße
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Das dann z.B 50XX Motoren nur mit schleifender Glocke reingehen wird genauso Charmant hingenommen wie bei alten Italienischen Auto ihre Macken!
Nur zu Deiner Information, es sind die 45er, die schleifen (wen man nichts macht), die 50er gehen überhaupt nicht rein.
Wenn Du schon meckerst, dann bitte richtig
Nö.
Jedenfalls nicht für die, die 45XXer fliegen, die leichter und leistungsfähiger sind, als die Serien 50XX.
Der 4535 ist gewissermaßer der "Janis" oder "Hans" bei den dicken Scorpionmotoren
Schwerer ist ja auch klar... hat aber auch so seine Vorteile.
Und wenn man die schon vergleicht muss man auch einen Hand-gewickelten 50er hernehmen. Dafür gibt's aber noch nicht den passenden Heli, zumindest nicht zu Kaufen
Ich hab gerade durch den Wechsel von 5035 auf 4525 200g eingespart, mal schauen was der Motor leistet. Mein 4225 vor dem 5035 und dem 5025 war auf jeden Fall überfordert...
-Klaus
Der Lotus Omega war schon ein schnuckeliges Teil, auch wenn man Opel nicht mag/mochte,
nur so ganz Sorgenfrei war das Leben mit ihm nicht, technische Probleme und galaktische Kaskoeinstufungen
(bis hin zur Ablehnung seitens der Versicherung) haben den Eignern das Leben recht schwer gemacht.
Schneller als ein M5...na ja, vielleicht als der damalige, wie´s heute aussehen würde weiß man leider nicht .
Tun sie nicht. In den Janis passen halt einfach fettere Motoren, da gibts nichts dran zu rütteln. Und einen 4535 und einen 5025 kannst du nicht vergleichen, letzterer kostet nur 180€.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar