Nasenschweben in 5 meter höhe? Eine Falsche Bewegung und er ist seitlich in den Boden gerammt.
Backflipp? Man muss nur genug hoch sein und Negativ Pitch geben, solange er genug agil ist dann dreht er sich in 2 Sekunden und bleibt praktisch an einer Position stehen. Problem ist halt dass sich jeder Heli anders verhält oder was denkst du wieso die Leute von der Flugschule mir lieber mit ihrem eigenen Heli Flugstunden geben als mit meinem, obwohl sie danach auch ihren eigenen Heli zusammenflicken müssen? Weil sie genau wissen wie er reagiert und er bis in alle Ecken getunt ist. Mit meiner runzeligen Speckschwarte würden sie vermutlich auch ein Unfall bauen. ABER ich lerne halt doch nie perfekt zu fliegen auf meinem eigenen Heli wenn sie mir nur auf fremden High-Tech Helis Stunden geben, denn meiner ist anders... was dort funktioniert muss bei meinem nicht funzen, da er vielleicht ein HONKONG HELI ist, um beim Thema zu bleiben.
Jedem das seine, für mich ist Nasenschweben in 5m Höhe eine Risikosportart.

Keine Ahnung wie Dein easy fly so eingestellt ist, aber Helifliegen ist erstmal echt schwer. Nicht entmutigen lassen!
. Nach zwei Akkus war schon mal deutlich Abrieb vom Zahnrad zu sehen, das kenne ich zwar auch vom Original, aber ich glaube nicht so stark. Der Klang des Helis ist auch etwas anders, das bekomme ich aber nicht in Worte gefasst.
Kommentar