Hi Thomas
das ging ja noch mal gut, Glückwunsch auch von mir
jetzt fleissig Auros üben am Sim und wenn was passiert
immer den Motor abstellen
Gruss
Iron Eagle
jetzt fleissig Auros üben am Sim und wenn was passiert immer den Motor abstellen
Gruss
Iron Eagle
Hi "Iron Eagle"!
Mein Sim (Reflex, aktuelle Version) ist in der Beziehung leider völlig wertlos. Da merkt man kaum, daß der Motor aus ist. Wären AuRos so einfach hätte ich gestern zwischendrin noch einen Flip vor der Landung gemacht.
Generell würden mir AuRos schon Spaß machen aber ich denke dafür sind andere Helis besser geeignet als ein T-Rex 500. Und wer weiß ob das nächste Mal nicht mehr draufgeht als nur die Heckrotorblätter!?
Aber spaßig daß ich nicht der einzige bin der auf diesem Wege seine erste AuRo hingelegt hat.
Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht
Thomas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar