wollte eure Meinungen haben, welchen CP Heli ich denn als Anfänger kaufen sollte?
Anfänger Heli?
Einklappen
X
-
Denis_W
Anfänger Heli?
Hi,
wollte eure Meinungen haben, welchen CP Heli ich denn als Anfänger kaufen sollte?97T-Rex 450 Pro0%23T-Rex 450 Sport0%27T-Rex 450 Clone0%11Sonstiger Heli0%36Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
AW: Anfänger Heli?
Sorry wenn ich das sage......aber es gibt jede Woche mindestens "gefühlte" 100 Fragen wie dieseZitat von Denis_WHi,
wollte eure Meinungen haben, welchen CP Heli ich denn als Anfänger kaufen sollte?
Nutze doch mal die Suchfunktion......
Grüßle Rainer

Wobei der Sport durch seinen Riemenantrieb Anfänger freundlicher ist.....Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
-
Denis_W
Is ja auch eine UmfrageZitat von Rambole Beitrag anzeigenSorry wenn ich das sage......aber es gibt jede Woche mindestens "gefühlte" 100 Fragen wie diese
Nutze doch mal die Suchfunktion......
Grüßle Rainer

Kommentar
-
Immer mal was neues!!!!!Zitat von Denis_W Beitrag anzeigenIs ja auch eine Umfrage

Wenigstens bist du kreativ
......
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Denis_W
Es stehen doch die Helis oben ?Zitat von quick_nick_bernd Beitrag anzeigenHi,
nimm nen ALign...
Kommentar
-
Aber der Clone ist kein AlignZitat von Denis_W Beitrag anzeigenEs stehen doch die Helis oben ?
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Jetzt hat er den Knopf gefunden den er gestern gesucht hat und schon gibt's ne Umfrage über Fragen die jede Woche ca. 50 mal gestellt werden!
Es ist doch müssig darauf einzusteigen, bringt absolut NULL!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Denis_W
Ich will auf jeden Fall länger in diesem genialem Hobby bleiben!Zitat von Firefly Beitrag anzeigenWillst du in das Hobby erst mal reinschnuppern, oder hast du vor länger dabei zu bleiben?
Kommentar
-
Der Lehrling
Zitat von Denis_W Beitrag anzeigenIch will auf jeden Fall länger in diesem genialem Hobby bleiben!
Also nimm einen 700er Hubi und keiner diskutiert mehr
Sorry, auch wenn ich selbst ja noch Anfänger bin, aber gerade über dieses Thema wird wirklich jede Woche viel geschrieben . . . .
Wenn der Geldbeutel für einen 700er nicht reicht, dann reicht der 600er.
Gruß,
Ron
Kommentar
-
bombeleger -
Würde ich auch sagen.
Ein 500er ist einfach gutmütiger am Anfang.
Du musst natürlich mehr investieren als in einen 450ger. Alleine schon in gutes Ladeequipment und Ausrüstung. Aber wenn du wirklich ernstes Interesse an dem Hobby hast, würdest du das später eh brauchen, denn nach einem 450ger kommt eh was größeres ins Haus.Gru� Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
Carsten aus LA
Such nen gebrauchten 600er Rex.
Viiiiiiiiiel gutmütiger, du kannst höher fliegen, weil Du ihn besser siehst und hast damit viel mehr "Time to Impact" um mal einen Fehler zu korrigieren.
Kommentar
-
Carsten aus LA
außerdem viel mehr Heli für's Geld. Die 450er sind im Verhältnis alle zu teuer.
Kommentar

Kommentar