Ich bin auf der Suche nach einem 450er Heli für den Sommer und wollte fragen welche denn da zur Auswahl stehen. Also ich finde den T-Rex 450 Sport cool (Super Combo). Gibt es auch andere gute Helis mit so einem "Super Combo"? Der max. Preis sollte bei ca. 350 - 400 € liegen.
Ich würde den 450 Pro nehmen, der fliegt einfach saugut.
Gibts auch in der Super Combo.
Die Komponenten funzen eigentlich sehr gut und Leistung hat der auch genug.
Und durch den Starrantrieb ist auch bei kalten Temperaturen nichts nachzuspannen.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Ich würde den 450 Pro nehmen, der fliegt einfach saugut.
Gibts auch in der Super Combo.
Die Komponenten funzen eigentlich sehr gut und Leistung hat der auch genug.
Und durch den Starrantrieb ist auch bei kalten Temperaturen nichts nachzuspannen.
Ist es egal ob man den Pro oder Sport kauft? Ich meine liegt zwischen denen so ein großer Unterschied? Ich find den Pro auch cool doch der ist auch um die 50 € teurer, wahrscheinlich ist beim Pro ein besserer Heckservo dabei?
Ich würde Dir den MiniProtos empfehlen. Mit Motor/Regler/Servos habe ich 430€ gezahlt, fehlt Dir noch ne Stabi oder Gyro. Das Coole ist das gleich beide Köpfe dabei sind (Flybarless/Paddel)
Der Motor/Regler ist auch gleich ein wirklich guter in dieser Combo.
Wenn du möchtest schicke ich Dir was ich verbaut habe,als PN.
Die Frage ist wie viel Erfahrung du schon hast im Fliegen und Aufbauen, der Sport verzeiht es dir wenn du mal mit dem Heckrotor aufsetzt, der Pro eher nicht
Ich selber fliege einen Pro Clone, bin sehr zufrieden damit.
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Ich würde Dir den MiniProtos empfehlen. Mit Motor/Regler/Servos habe ich 430€ gezahlt, fehlt Dir noch ne Stabi oder Gyro. Das Coole ist das gleich beide Köpfe dabei sind (Flybarless/Paddel)
Der Motor/Regler ist auch gleich ein wirklich guter in dieser Combo.
Wenn du möchtest schicke ich Dir was ich verbaut habe,als PN.
Ja das wär nett..aber wenn noch ein guter gyro dabei sein muss wirds teuer..
Auf wieviel komm ich denn wenn ich den fertig habe....ich will max. 350 - 400 € ausgeben..und ist der anfänger-freundlich?
Tja, das mit dem Anfängerfreundlich ist immer so eine Frage.
Er fliegt in meinen Augen ruhiger und besser als der T-Rex 450 Pro. Wie gesagt, meine Meinung.
Wenn Du ihn mit Paddeln fliegen möchtest reichen auf der TS auch relativ günstige Servos (HS-65). Am Heck würde ich von vornherein ein gutes Servo (S9257) montieren.
Tja, das mit dem Anfängerfreundlich ist immer so eine Frage.
Er fliegt in meinen Augen ruhiger und besser als der T-Rex 450 Pro. Wie gesagt, meine Meinung.
Wenn Du ihn mit Paddeln fliegen möchtest reichen auf der TS auch relativ günstige Servos (HS-65). Am Heck würde ich von vornherein ein gutes Servo (S9257) montieren.
Kannst ja mal zusammenrechnen.
Ich bin Anfänger sry! Ich hab mit nem Koax angefangen dann mSR und dann Phoenix (klappt hervorragend) !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar