Welche Marke ist den nun der Mercedes unter den Helis?
Hi Leute,
war ja ne Zeit weg von der Heli Szene und würde mal gerne wissen was sind den momentan auf dem Markt die Qualitativsten Helis (Bausätze). Mikado soll je qualitativ im Mom der Renner sein, oder ist es doch Align oder Thunder Tiger mich würden eure Meinungen mal zum Thema interessieren.
AW: Welche Marke ist den nun der Mercedes unter den Helis?
Mercedes Qualitativ gesehen ist JR & Hirobo, Kasama ist der Audi :-)
Die Qualitativen Unterschiede werden immer weniger, ein Mikado hat fertigungsbezogen sicher einen sehr guten Standard, die Hersteller bemühen sich diesen auch immer wieder zu Verbessern, siehe bei den E Edelheli Herstellern, Eheli-tuning, Henseleit, etc...
Man muss eben unterscheiden auf welchem Sektor E/V und was man will..
Mercedes ist leider schon lange nicht mehr das, was es mal war. Aber ich nehme das jetzt mal Sinnbildlich. Von daher schließe ich mich an Henseleit.
Obwohl ich auch sehr von Mikado angetan bin.
Gruss
Ralph
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Mercedes kannste doch in die Tonne kloppen... Scheiß Elektronik in den Kisten, en Kuppel Testet den Schrott und erzählt so manch lustige Geschichte...
Wer en Audi fahren will fliegt Shape... !!! Vorsprung durch Technik...
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Hi,
da gibt es ja ne Menge Marken die ich noch gar nicht kenne. Vor 4 Jahren flog ich Vario, war aber nie richtig zufrieden mit der Qualität viel musste beim Bau nachgearbeitet werden was bei meinem Align oder Raptor nicht der Fall war.
Mercedes kannste doch in die Tonne kloppen... Scheiß Elektronik in den Kisten, en Kuppel Testet den Schrott und erzählt so manch lustige Geschichte...
Wer en Audi fahren will fliegt Shape... !!! Vorsprung durch Technik...
Hi,
lol wusste nicht ob ich Mercedes oder BMW schreiben sollte, fahre selbst X6 bin also BMW Freak. Wusste aber schon im vorherein das der Benz nicht so gut kommt lol, so zurück zum Thema.
Wahnsinn Shape kannte ich nicht, schaut aber mal sau Geil aus!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar