AW: Kontronik ProgCARD I und II welchen für jive 120HV?
Mit den beiden, biste auf jeden fall prog technisch auf der richtigen Seite.
Und so teuer sind die auch nicht . Brauchen kannste die dann immer, vorausgesetzt du entscheidest dich immer für Kontronik
Ich werde auch beide kaufen!!, hatte ich eigentlich schon lange mal vorgehabt .
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Zuerst:Ich liebe meinen 80 HV!
Aber das ich 2 von den Karten brauche und dann noch der Preis der Karten ist eine einzige Frechheit - genauso wie das extra zu kaufende zweite BEC Kabel. Robbe zeigt mit den Roxxy-Programmern, dass es für kleinstes Geld super bedienfreundlich geht mit Display und Klartext. Da ist Kontronik Lichtjahre hinterher.
Muss mir wohl auch noch zu den 2 Karten irgendwann die Prodisc holen für den Koby (Onlinupdate usw.), ist doch eigentlich eine Frechheit für jede Serie eine Karte
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar