ich habe mich die Tage mal gefragt, ob jeder noch alle Helis fliegt, die er/sie so hat ?
Wie ist das bei Euch ? Sind alle noch im Einsatz oder verstauben manche schon ?
Gruss
Markus
. Wobei der 250er eher für die halle gedacht war allerdings macht mir der klene soviel Spaß das er eigentlich immer dabei ist.
Mir geht es ähnlich: Seit ich den Logo 500 SE habe, kommt der 450er nur selten zum Einsatz. Grösser fliegt einfach präziser und der Lernerfolg ist um einiges grösser, da man sich wirklich aufs reine Fliegen konzentrieren kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar