ich suche einen guten Heli der neben meinem Logo 600 als "scheissegal wenn Crash" herhalten soll. Also günstige E-Teilpreise.
Sollte natürlich gut Dampf haben um die Kiste odentlich durch die Luft schmeissen zu können. Was könnt ihr mir da empfehlen?
GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Welche Größe denn ?
500er ,550er ,600?
Und was darf er kosten ?
Da fällt mir zB. der Protos500 ein wenn ich sehe was mein Kolege mit dem Teil macht das ist der Wahnsinn.
Super Preis -Leistung und er ist noch 300g leichter als der Rex !
Ich glaub ja net dran, dass es wirklich nen "Scheissegal wenn Crash" Hubi gibt. Aber von den Ersatztteilpreisen wirds bestimmt ein 450er Klon sein..
Grüße,
Vince
Ein 600er hab ich schon. Ich würde sagen ab 450 aufwärts. So genau hab ich mich garnicht festgelegt. Wie gesagt, sollte er halt günstig bei den Ersatzteilen sein.
GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Protos 500 würde ich als "Versuchsheli" nicht empfehlen, da es ja keine Ersatzteile von Drittanbietern gibt. Du kannst nur MSH nehmen und billig sind die nicht.
Dafür hab ich mir einen Rex500 clone aufgebaut. ( So als Opferanode )
Nur wenn du damit 3d üben willst, brauchst du eh gute Komponenten ( Servos, Motor, Gyro ) und eine Top Mechanik. In der Ausstattung kommt ein Clone fast so teuer wie ein Rex, von daher müsste man sagen: Hol dir einen 450er oder 500er Rex, da kannst du ( wenn du mal weisst was von den Teilen zu gebrauchen ist ) auf Clone- E- Teile zurückgreifen.
Als pendent zum Logo dann den natürlich auch als FBL ( Trex 500 ESP ? ) aber ob das so viel Kohle spart weiss ich nicht - musst mal rechnen.
Oder du nimmst die Herausforderung an und holst dir nen HK 500 CMT. Dann RJX Kopf ( oder den von HK, weiss nicht wie der so ist ), Microbeast, Align Wellen und HZR, dann passt das schon bald.
Dann günstige Blätter drauf - das ist eh meisst der grösste finanzielle Punkt bei einem Crash.
ich hab mich für den Protos 500 als Trainigsheli entschieden.
1. Größe ist noch gut sichtbar
2. Niedriges Gewicht = weniger Energie beim "Aufschlag"
3. Günstige 6s Akkus
4. Viel Leistung für "Rettungsaktionen"
5. kein Starrantrieb für einfacheres Reparieren
6. relativ günstige Ersatzteile (Plastik-Chassis)
Grüße
Michael
Edit: Sind nur meine persönlichen ßberlegungen....mal sehen obs in Real auch stimmt, bin nämlich noch am Aufbau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar