450 Pro oder 500ESP als kleinen heli um mal kurz vor die türe zu gehen?
Einklappen
X
-
BladeFreak
AW: 450 Pro oder 500ESP als kleinen heli um mal kurz vor die türe zu gehen?
Ich finde den Rave etwas zu teuer. Würde eher dann den Rex 450 Pro holen. Macht auch SpaßZitat von Sven Beitrag anzeigen
-
Hallo,Zitat von turrican007 Beitrag anzeigenIch überlege mir einen 450pro oder einen 500ESP zu holen. es ist schon aufwendig die großen helis mit zu nehmen samt stromerzeuger. ich will einen kleinen heli um mal kurz mit paar Akkus vor die Türe zu gehen. ist ein 500 esp schon fast zu groß dafür? bzw ist ein 450 zu klein um mit dem draußen spaß zu haben?
ich tendiere ganz stark zu 500 esp 3g und ich schiele dann wenn es der 500 werden soll schon zum 550 rex, aber der ist dann wirklich schon zu groß, denke ich so..wäre aber der modernste im mom. ..kann man mit dem 500 esp noch wirklich viel Spaß haben?
was denkt ihr dazu wie würdet ihr euch entscheiden?
welche Akku Größen würden denn im 500 esp geflogen?
welche im 450 und welche kommen in den 550 rex?
vielen lieben dank
MFG
ps. mir geht es schon darum kurz mal mit dem heli vor die Türe zu gehen um Spaß zu haben. allerdings bevorzuge ich schon immer die etwas größeren Modelle weil ich immer wild fliege und den heli gern noch erkennen will bei weiträumigem Kunstflug..
hatte die gleiche ßberlegung und habe mich gerade für den 450 Pro entschieden,
eben weil ich den ohne Probleme immer im Kofferraum dabei habe.
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
heli-carsten
rüüüchtich. Fliege meinen Pro auch bei ziemlichen Böhen. Das packt der schon. Ich muss auch sagen, der 450er ist ganz schön agil und echt schnell. Für "draußen vor die Tür" genau richtig. Ist auch dementsprechend leise.Zitat von 3D-Flying Beitrag anzeigen
Ich fliege den 450er sogar bei Windböhen ohne Probleme. Kommt halt immer auf den Pilot an.
Beim 500er ist es schon was anderes, der knattert schon ein wenig mehr und braucht auch ein wenig Platz. Bei größeren kann ich leider noch nicht mitreden.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
heliholic
Aus dem Grund will ich meinen 450 Pro los werden, eben weil ich da die Fluglage schlecht erkennen kann bei großräumigen Kunstflug. Zudem ist der mir vom Fluggefühl her zu klein. Mein alter MP war mir da immer viel lieber, und heute fliege ich nen Mikado 500se, der liegt viel viel satter in der Luft. Ich denke ab nem gewissen fliegerischen Können machen die kleinen Helis keinen Spaß mehr (meine pers. Meinung).Zitat von turrican007 Beitrag anzeigenps. mir geht es schon darum kurz mal mit dem heli vor die Türe zu gehen um Spaß zu haben. allerdings bevorzuge ich schon immer die etwas größeren Modelle weil ich immer wild fliege und den heli gern noch erkennen will bei weiträumigem Kunstflug..
Kommentar
-
lichy
Ich glaub du hast noch nie nen 450er gehabt. Mein 450er is mir überhaupt noch nie verweht, und mit fbl schon gar nicht.Zitat von bazi Beitrag anzeigenAlso, wenn Du einen Heli haben willst, dann gibt es eigentlich nur einen 500er, der 450er wird vom Winde verweht...
cu uwe
Empfehle auch den 450er, allerdings ohne jemals einen 500er gehabt zu haben, hab nur mal kurz einen für nen Freund eingeflogen (halber akku), bewegt sich schon ganz anders, und vor allem größer. Für kurz vor der Tür eignet sich der 450er definitiv besser, wenn du aber das "große feeling" haben willst, nimmer den 500er ...
Kommentar
-
gonyo
Hallo ,
Zum mal kurz Gassi gehen nehm ich weder den 450er noch den 500er sondern
da gibt´s nur den Akrobat SE (alles FBL).
Gruss
Peter
Kommentar
-
Ich fliege den PRO und der 500er jeweils mit Paddel und auch als Paddellos.
Mit dem 450PRO habe ich angefangen und der Hubi ist noch OK.
Ich empfehle dir aus meiner Erfahrung den 450PRO.
Macht Spaß und ist finanzierbar.
Schau hier
[YOUTUBE]xRA5YWG67jc[/YOUTUBE]
Gruß
KurtTREX450PRO_DFC_3GX
Kommentar

Kommentar