Ich glaub, die meisten von uns würden auch den Zappelheinz in Kauf nehmen, wenn sie dann nur 10% so gut fliegen könnten wie Bobby Watts in dem Video.......
Wer steht neben dem Pilot
Einklappen
X
-
kingoftf
AW: Wer steht neben dem Pilot
Ich glaub, die meisten von uns würden auch den Zappelheinz in Kauf nehmen, wenn sie dann nur 10% so gut fliegen könnten wie Bobby Watts in dem Video.......
-
Warum hat der 2. Mann gelegentlich so einen Holzprügel?
Z.B. hier am Anfang zu sehen:
Soll er damit das Modell runterschlagen, oder dem Piloten eins draufgeben, falls ihn der Heli trifft?
Kommentar
-
dc-voltage
Ab da läuft die Zeit+eventuell Musik in Wettbewerben
Der Zappelheinz macht übrigens die Figuren vor
Kommentar
-
Der "Prügel" ist um dem Pilot zu drohen wenn er nicht gut fliegt
Nein, im Ernst, das ist das "Startzeichen" für die Jury, ab da läuft die Zeit, in der gewertet wird.
Gruß Hansi
Kommentar
-
kingoftf
Ist für den Piloten, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen und wenn dann ne Figur nicht so richtig klappen will wegen Hirnknoten, einmal *Dong* und es klappt wieder.Zitat von daybyter Beitrag anzeigenWarum hat der 2. Mann gelegentlich so einen Holzprügel?
Z.B. hier am Anfang zu sehen:
Soll er damit das Modell runterschlagen, oder dem Piloten eins draufgeben, falls ihn der Heli trifft?
Kommentar
-
Also Sachen gibt das
Kommentar
-
Klaus G.
Also ich glaub ja heute noch, das die den Heli zu zweit fliegen. Einer alleine kann niemals so gut sein
Kommentar
-
emce
[QUOTE=daybyter;1452571]Warum hat der 2. Mann gelegentlich so einen Holzprügel?[QUOTE]
dachte immer das wäre der "Chickendancezauberstab" ...draufhaun bis nix mehr zappelt?!
Kommentar
-
Hi...
ich wusste garnicht, das man mein EGO sehen kann
......
nee eig ist das bei Wettbewerben der "Caller".....wie schon gesagt.GruÃ? Sven
Modelle:
Chronos,Goblin570,Logo600sx
Kommentar
-