Was schenkt ihr euch zu Weihnachten?
Einklappen
X
-
Christian G -
AW: Was schenkt ihr euch zu Weihnachten?
Möpse mag ich auch. Aber keine mit FaltenZitat von higginsd Beitrag anzeigenDER ist ja knuffig! Möpse sind einfach nur Kult!
Gruß
Dirk
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Ich hab mir doch noch eine Kleinigkeit gegönnt,
Da man bei dem Wetter doch wieder mal mehr Zeit am Sim verbringt habe ich das Reflex Softwareupdate auf 5.05 geordert. Bin mal gespannt wie das ist.
..............und zu Weihnachten gibts von meiner Frau Candy Farbtöne aus dem Hause Createx..........bin ein ziemlicher Airbrush Fan geworden.
Auf meinem Wunschzettel steht noch ein Pulsar III, aber das kommt erst noch
Ist ja nicht schlimm, dann halt ein Jahr später.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Ich hab gerade um 1000€ beim Schweighofer eingekauftZitat von Mazzen Beitrag anzeigenHallo Heli Gemeinde,
mich würde mal interessieren ob ihr auch solche Flausen im Kopf habt wie ich und euch selber was zu Weihnachten gönnen wollt.
Der Thread ist eröfntet in "Helis Allgemein" weil es hier natürlich um Heli /Heli Zubehör gehen soll, eine neue Waschmaschine interessiert mich nicht so wirklich
Ich habe leider gerade gehörig viel Geld für mein 600er ESP ausgegeben, aber ich visiere da doch noch einen 250er Rex an. Vielleicht nicht gleich als Combo sondern erstmal das Kit und dann gemütlich ein schönes Setup machen.
Wie schauts bei euch aus?
500er ESP 2 Roxxy Power 30C Akkus 22,2Volt und das Power PeakC8 von Robbe und noch unendlich viele dinge was man halt so braucht
Aber interessanter weise hab ich gerade voll lust mir einen 450er Pro Super Combo u weihnachten zu kaufen
hihi hoho haha 
Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Align Trex 550 V2 3GX + Gryphon 7A BEC
Kommentar
-
seijoscha -
Ich werd mir die restlichen Komponenten für mein 10S-Setup für den Logo 600 gönnen. Sprich ne Menge Akkus und der Jive 80+ HV.
Kommentar
-
Jense
T-Rex 550, befeuert mit 8S, strecker 378.20, cc ice 100 und cc bec pro.
Da müsste was gehen...
Kommentar
-
seijoscha
Fett!!!Zitat von Jense Beitrag anzeigenT-Rex 550, befeuert mit 8S, strecker 378.20, cc ice 100 und cc bec pro.
Da müsste was gehen...
Kommentar
-
Tommi
Nen Voodoo würd ich mir auch gerne schenken, das gibt aber die Modellbaukasse derzeit gerade nicht her. Da die Hallensaison so öde ist, hab ich mir im Vorgriff auf Weihnachten dann mal einen Hirobo Quark SG 2,4GHz Fasst gegönnt. Leider muss ich noch bis Sonntag warten, um ihn vernünftig probezufliegen. Im Wohnzimmer auf 2*2m geht er schon ganz gut :-)
Viele Grüße, Tommi
Kommentar
-
helifreak2009
Nun ja, hat nicht ganz so viel mit Helis zu tun, aber immer noch mit Modellbau und fliegen tuts später auch
...
Modell: Jet F16 Fighting Falcon in 1:6,7 = 2,2m lang, Spw. 150.
Antrieb: Turbine Behotec JB130 mit 14,5Kg Schub
Und den ganzen Schnürfix drum herum.
Ahnlich dieser F16.
Kommentar
-
Chorge
Ich hab mir im Vorfeld nen Rex 550 geschenkt!
Zu Weihnachten selbst gibt es dann vielleicht ein paar neue Akkus für's Frühjahr... und/oder einen Umbau des TDR auf Riemenheck!
Kommentar
-
Malz23
Vielleicht einen neuen Motor fürn Rex 700
aber da gibts so viele, teure gute, schwer schwer
immer dieser Streß
Kommentar
-
Hi Chorge hab leider noch den 80 HV im TDR
der müsste auf 120 HV gewechselt werden
und das Upgrade 2010 ist auch schon eingebaut
was eigentlich mein Weihnachtsgeschenk sein sollte.
Nun ja das Geld ist knapp und hab mir noch den Protos Mini gegönnt
Jetzt geht nichts mehr
aber hab ja genug
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
Hi,
werde mir für meine Alouette 2 mit der Biene drin ein paar ausbauteile gönnen und meine Frau schenkt mir auch ein zwei Sachen dafür :-)
Freu...
VLG
BerndJeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kommentar

Kommentar