ich hab mir nen 550E bestellt ;-))))
Was schenkt ihr euch zu Weihnachten?
Einklappen
X
-
AW: Was schenkt ihr euch zu Weihnachten?
Eigentlich schon - aber ich hätte trotzdem gerne einen Zweit-, Dritt-, Viert-, XYZ-Heli.Zitat von Aexxl Beitrag anzeigenWow Thomas, das reicht ja mindestens für die nächsten 10!!! Weihnachten!

Aber egal - neben Weihnachten gibt es ja auch noch ganz normale Wochentage. Wer sagt denn daß man sich Helis nur zu Weihnachten schenken darf?
Irgendwie muß ich mich doch jede Woche dazu motivieren, meine Frau für vier Tage zu verlassen und trotz Flugangst von Köln nach Wien zur Arbeit zu fliegen ...
Kommentar
-
Logo
Was fährst du den.. ^.^Zitat von Illmatic Beitrag anzeigenWie kann man sich Weihnachten nur so versauen

Frank
Kommentar
-
Logo
Und immer ein Modell dabei ?Zitat von Vicente_cgn Beitrag anzeigenEigentlich schon - aber ich hätte trotzdem gerne einen Zweit-, Dritt-, Viert-, XYZ-Heli.
Aber egal - neben Weihnachten gibt es ja auch noch ganz normale Wochentage. Wer sagt denn daß man sich Helis nur zu Weihnachten schenken darf?
Irgendwie muß ich mich doch jede Woche dazu motivieren, meine Frau für vier Tage zu verlassen und trotz Flugangst von Köln nach Wien zur Arbeit zu fliegen ...
Oder kümmert sich Frau darum wenn Mann auf der Arbeit ist. ^^
Kommentar
-
Da hilft es pro Standort mindestens einen Heli zu haben.
Kommentar
-
Hat zwar absolut nichts mit Heli zu tun, habe mir aber das hier selbst geschenkt: :-)
Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
OpiWan
Dremel, AirBrush, Ladegerät, Akku(s), Empfänger.................
Das ist die Wunschliste. Was ich bekomme weiß ich noch nicht.
Kommentar
-
Leider nicht - mein Koffer ist schon voll, da passt der mSR samt Funke nicht mehr rein. Der T-Rex läßt sich in der Wiener Innenstadt auch nicht so toll fliegen. Da könnte ich höchstens ein paar Runden über'm Donaukanal drehen, der liegt genau zwischen Hotel und Büro.Zitat von Logo Beitrag anzeigenUnd immer ein Modell dabei ?
Oder kümmert sich Frau darum wenn Mann auf der Arbeit ist. ^^
Das wirklich traurige ist allerdings daß mein Firmenlaptop nicht schnell genug für'n Simulator ist! Somit konzentriert sich mein Privatleben tatsächlich komplett auf's Wochenende.
Ein längeres Wochenende mit 30 Stunden/Tag und davon mind. 10 Stunden Flugwetter - das wäre mal ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Kommentar
-
Christian G
Jiiiha - Das Christkind war gestern schon da
Was zum Entspannen von der Knüppelei.
IMG00034-20101124-1751.jpg
Kommentar
-
Logo
Da wär n neuer Lappi aber mal ne bessere Investition für Weihnachten..Zitat von Vicente_cgn Beitrag anzeigenLeider nicht - mein Koffer ist schon voll, da passt der mSR samt Funke nicht mehr rein. Der T-Rex läßt sich in der Wiener Innenstadt auch nicht so toll fliegen. Da könnte ich höchstens ein paar Runden über'm Donaukanal drehen, der liegt genau zwischen Hotel und Büro.
Das wirklich traurige ist allerdings daß mein Firmenlaptop nicht schnell genug für'n Simulator ist! Somit konzentriert sich mein Privatleben tatsächlich komplett auf's Wochenende.
Ein längeres Wochenende mit 30 Stunden/Tag und davon mind. 10 Stunden Flugwetter - das wäre mal ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Kommentar
-
Logo
Ihh was das den.. hässlicher Heli..Zitat von gero_linz Beitrag anzeigenJiiiha - Das Christkind war gestern schon da
Was zum Entspannen von der Knüppelei.
[ATTACH]92086[/ATTACH]
Wofür sind n die langen dinger rechts und links, drehen die sich auch?
Und der Heckrotor sieht ja mal kakke aus..
Schönes ding, hätt ich wahrscheinlich auch noch Spaß dran, wobei ich nach einem Akku Flieger eh wieder Heli fliegen würde..XD
Kommentar
-
Christian G
I Know - i Know.
Welle fehlt noch usw.
Ist nur zur Entspannung bis der Motor abgekühlt ist -
Kommentar
-
stefanjako
Ich schenke mir grad einen neuen Bastelraum. Außerdem werde ich mir noch ein Microbeast für meinen Roxxter und Akkus schenken. Ich glaube, dieses Jahr packe ich mir meine Geschenke auch selbst ein. Lg.
Stefan
Kommentar
-
Bei mir kommt der Weihnachtsmann in Badehose, da wir schon wieder Sommer haben. Hab mir Gestern nen TDR bestellt. Sollte eigentlich nen Logo oder noch nen 700er Rex werden.
Gruß
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Helikopterfan
Bei mir gibts keinen Heli, dieses Mal ein Fahrrad und ein Tablet-PC
Kommentar

Kommentar