AW: Kann ein Helipilot ohne Hilfe Fläche fliegen??
Fläche fliegen kann wohl jeder,der Heli fliegen kann.Einmal in der Luft ist das einfacher als mann denkt.Der grosse Unterschied zum Heli ist meiner Meinung nach,das das schwierigste am Schluss kommt-nämlich das landen Wer's nicht glaubt,soll mal versuchen einen zickigen Warbird mit Fahrwerk auf einem schmalen Feldweg abzusetzen! Adrenalin garantiert
Fläche fliegen kann wohl jeder,der Heli fliegen kann.Einmal in der Luft ist das einfacher als mann denkt.Der grosse Unterschied zum Heli ist meiner Meinung nach,das das schwierigste am Schluss kommt-nämlich das landen Wer's nicht glaubt,soll mal versuchen einen zickigen Warbird mit Fahrwerk auf einem schmalen Feldweg abzusetzen! Adrenalin garantiert
..genau, und auf keinen Fall vor der Landung versuchen anzuhalten (wie beim Hubi...) )
AW: Kann ein Helipilot ohne Hilfe Fläche fliegen??
.... und ich dachte Flächenfliegen wäre das absolut non plus ultra schwerste? Jedenfalls wenn man manche Flächenflieger so reden hört.... DER WILL GEFLOGEN WERDEN usw... Sarkassmus aus..... Ich flieg beides, aber seit diesem Jahr deutlich mehr Heli....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar