Kann ein Helipilot ohne Hilfe Fläche fliegen??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scoobymike
    scoobymike

AW: Kann ein Helipilot ohne Hilfe Fläche fliegen??

Fläche fliegen kann wohl jeder,der Heli fliegen kann.Einmal in der Luft ist das einfacher als mann denkt.Der grosse Unterschied zum Heli ist meiner Meinung nach,das das schwierigste am Schluss kommt-nämlich das landen Wer's nicht glaubt,soll mal versuchen einen zickigen Warbird mit Fahrwerk auf einem schmalen Feldweg abzusetzen! Adrenalin garantiert

Kommentar

• HeliFlo
      HeliFlo

Zitat von scoobymike Beitrag anzeigen
      Fläche fliegen kann wohl jeder,der Heli fliegen kann.Einmal in der Luft ist das einfacher als mann denkt.Der grosse Unterschied zum Heli ist meiner Meinung nach,das das schwierigste am Schluss kommt-nämlich das landen Wer's nicht glaubt,soll mal versuchen einen zickigen Warbird mit Fahrwerk auf einem schmalen Feldweg abzusetzen! Adrenalin garantiert

..genau, und auf keinen Fall vor der Landung versuchen anzuhalten (wie beim Hubi...) )

Kommentar

• Kaffeetante
        Kaffeetante

.... und ich dachte Flächenfliegen wäre das absolut non plus ultra schwerste? Jedenfalls wenn man manche Flächenflieger so reden hört.... DER WILL GEFLOGEN WERDEN usw... Sarkassmus aus..... Ich flieg beides, aber seit diesem Jahr deutlich mehr Heli....

Kommentar

Lädt...
        X