Beratung 700er Nitro....
Einklappen
X
-
Kaffeetante
Beratung 700er Nitro....
Servus Leut, spiele mit dem Gedanken meine magere Heliflotte um einen 700er Nitro zu ergänzen. Welche Modelle kämen in Frage? Ich möchte FBL fliegen und die Ersatzteile sollten zügig verfügbar sein. TDR ist mir zu teuer.... Danke für Anregungen... StefanStichworte: -
-
helistore.at
AW: Beratung 700er Nitro....
Naja gegen einen T-Rex kommt fast keiner rann (Preis). Außer der Ely Q Vision 50 oder 90 (der 90ziger kommt aber erst). Oder irgend ein Chinesen Hubi.
Hoffe ich hab dir weiterhelfen können.
-
Super Fragestellung
...ich hätte gerne ein Auto, Ferrari zu teuer ,was soll ich kaufen...
Hab nen 700er Rex mit 3G und kann bisher nichts negatives feststellen
.
Sonst SuFu, bin mir sicher, dass über fast jedes am Markt erhältliche Modell hier im Forum schon ausführlichst diskutiert wurde.
Just my 2 Cents...Grü�le Oli
Kommentar
-
Hallo Stefan,
kauf' dir die aktuelle Rotor. Dort ist eine ßbersicht der aktuellen 90er Verbrenner-Helis.
Somit bekommst du einen ersten ßberblick, so dass du in der Lage seien wirst etwas genauer zu hinterfragen.
"Suche 90er Nitro" und "TDR ist zu teuer" ist natürlich schon ein wenig dünn! ......wobei natürlich auch der Vergleich ein wenig hinkt
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Hi Stefan
Kauf Dir den T-Rex 700 das ist ein geiles Gerät
Motor Os 91 HZ, Hatori Resorohr 938 oder 939
Rapicon 30% LS und Du hast Power ohne Ende ;-)
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Hi, hab meine Flotte auch gerade erst um nen T-Rex 700 Nitro 3G erweitert und bin mir sicher das ich es nicht bereuen werde. Sieht auch schon aufm Regal gut aus
.
Gruss JoT-Rex 700 Nitro, T-Rex 600 Nitro / 600 ESP, T-Rex 500, T8FG. V-Stabi only !
Kommentar
-
Nachdem ich bei meinem T-Rex 700 so ziemlich alle Kinderkrankheiten mitgemacht habe (man glaubt gar nicht, was alles von jetzt auf nachher defekt sein kann) macht er mich doch zwischenzeitlich ganz glücklich. Nur sein Durst ist auch beträchtlich.
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar
-
helistore.at
@ralfio:
was meinst du mit durstig?? Ich fliege meinen 700 mit yamada sr3crr, align 3g und 2200U/min am kopf und fliege 10 min 30sec.
Kommentar
-
heliprofessor
Ja, kauf Dir einen Trex700 Nitro, ist ein sehr guter Heli.
Meiner braucht auch 10min. bis der Tank leer ist. Von nichts kommt nichts.
*****Edit by Mod*****Verkaufsangebote ausschließlich im Kleinanzeigenboard*****Zuletzt geändert von Klaus O.; 30.09.2010, 16:24.
Kommentar
-
Klaus G.
Der TDR ist ja auch kein Nitro, somit fällt der eh wegZitat von Kaffeetante Beitrag anzeigenServus Leut, spiele mit dem Gedanken meine magere Heliflotte um einen 700er Nitro zu ergänzen. Welche Modelle kämen in Frage? Ich möchte FBL fliegen und die Ersatzteile sollten zügig verfügbar sein. TDR ist mir zu teuer.... Danke für Anregungen... Stefan
Ach doch so lang, ganze 10 Minuten, und das mit nem 700ccm Tankwas meinst du mit durstig?? Ich fliege meinen 700 mit yamada sr3crr, align 3g und 2200U/min am kopf und fliege 10 min 30sec.
Macht nix, hatte auch mal nen Rex mit 30% Nitro geflogen. Macht keinen Spaß den Sprit zu kaufen.
Jetzt fliege ich wieder ab und an meinen Three Dee NT und das ca. 20 Minuten, mit nem 500ccm Tank
zwar nicht mir der Leistung, doch die brauchen eh nur 5 von 100 soweit meine Erfahrung.
Kommentar
-
Hi, ich hab`s nachgemessen, in den 700er Tank passen "nur" 580ccm.
Gruss JoT-Rex 700 Nitro, T-Rex 600 Nitro / 600 ESP, T-Rex 500, T8FG. V-Stabi only !
Kommentar
-
Hi Stefan
Kauf Dir den T-Rex 700 das ist ein geiles Gerät
Motor Os 91 HZ, Hatori Resorohr 938 oder 939
Rapicon 30% LS und Du hast Power ohne Ende ;-)
Gruss
Iron Eagle
Kann ich voll und ganz bestätigen
Geiler 90er Hubi!
Schöne Grüße
GerdGoblin Black Nitro,Compass 7HV
Goblin 700,Gaui NX7,RJX Vector Sport
Kommentar
-
pressluftsiggi
Ich würde mir auch mal den 90er Outrage und den Rave 90 anschauen.
Gruß Chris
Kommentar
-
helistore.at
@Klaus G.:
Sicher gibts sparsamere das ist eh klar das will ich auch nicht abstreiten, aber nach 10 min brauch ich eh wieder eine pause.
Und das draf man dann so wie du es schon richtig erkannt hast nicht vergessen das der Sprit sicher nicht der billigste ist.
Aber zum Raptor in früheren Jahren ist das eine steigerung um 100%.Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2010, 16:52.
Kommentar
-
...den 90er Outrage in der Rigid Version finde ich auch als Alternative zum 700er REX recht gut.Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenIch würde mir auch mal den 90er Outrage und den Rave 90 anschauen.
Gruß ChrisJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar

Kommentar