Osmot->unverschämt und enttäuschend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phiphi
    Senior Member
    • 01.12.2009
    • 3974
    • Philipp
    • Beromünster ( LU ) CH

AW: Osmot->unverschämt und enttäuschend

Schreibt doch eine mali an

info@osmot.de

und weist sie darauf hin ( ev. mit Link ), das es für sie sicher besser währe, sich hier zu dem Thema zu äussern. ( 17`000 User )

Ich fände das nicht mehr als fair, sollte der Händler die Debatte hier nicht mitbekommen haben.

Denn man sollte sich immer beide Seiten anhören, bevor man sich eine Meinung bildet.

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• OpiWan
      OpiWan

info@osmot.de bringt nichts.
      Nimm mal das Ticketsystem

Kommentar

• TR2N
        Senior Member
        • 29.12.2009
        • 1894
        • Nico
        • Lüneburg

Habe bei OSMOT für meinen FunCopter-Umbau eine KDS 500 Haube bestellt. Die erste kam beschädigt hier an, Knicke an den hinteren "Laschen". ßber das Ticketsystem eines eröffnet, Antwort von G.: "Die Haube hat im einwandfreien Zustand das Lager verlassen.., bittet um Bilder". Habe ich hingeschickt.
        Am nächsten Tag (!) kam schon eine neue, aber noch demolierter als die erste, überall eingerissen und eingeknickt! Auf eine Antwort auf meine weitere Mail warte ich seit Dienstag.

Die Vergangenheit mit OSMOT hinterlässt bei mir sehr gemischte Gefühle.. Mir wurde vom "Team" damals beim Kauf eines Helis per Mail Honig um den Mund geschmiert, "ich rufe Dich an zwecks Beratung.. bla bla", auf meine Nachfragen nach mehrwöchigen Warten kam nur eine blöde Antwort.. Wollte dort eigentlich nicht mehr bestellen.

Für mich hat sich OSMOT erledigt, leider gab es die Haube nur dort. Jetzt habe ich hier zwei kaputte liegen und weiß nicht, was ich damit machen soll.

PS: Es gibt eine Facebook-Seite von OSMOT. Evtl. sollte man mal direkt in das Profil reinposten!

Grüße,
        Nico
        Links in der Signatur sind nicht gestattet

Kommentar

• camelot
          camelot

Hallo Leute

...alsooo ich habe immer nur gute Erfahrungen mit Osmot sammeln dürfen. Auch, und gerade mit dem Tele-Service bin ich sehr happy...

Grüsse

Andreas

Kommentar

• mattn75
            mattn75

Habe dort meinen ersten Heli vor 2 Jahren gekauft und immer guten support erhalten, auch was Preise angeht...kann nicht meckern auch bei Problemen hab ich immer gute Tipps bekommen ( Thomas kennt sich echt aus und verrät auch einiges und gibt einem gute Tipps wenn man sich eben auch entsprechend verhält! ) Denke man sollte sich auch mal Fragen warum die "kleinen" Läden alle kaput gehen, wo man eben genau solche Beratung und eben auch diverse Kleinteile bekommen hat....weil der Kunde nicht bereit ist dafür zu zahlen und alles schnell schnell gehen soll!!!! Menschlichkeit und Zeit sind Opfer unserer Gesellschaft!!!

Kommentar

• Heiner K.
              Senior Member
              • 06.01.2010
              • 1305
              • Heiner
              • Spielberg

Moin mattn75,

na, da haste aber 'ne Fred-Leiche ausgegraben, letzter beitrag 19.10.2010...
              Gruß Heiner

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                RC-Heli TEAM
                • 09.12.2004
                • 12087
                • Kurt
                • Hinterbrühl/Wien

Das interessiert heute echt keinen mehr.
                Wenn man von etwas aktuell begeistert ist, kann man ja einen Fred eröffnen, aber angebliche Unzulänglichkeiten von vor 3 Jahren wieder zum thema zu machen ist sehr kalt.
                *closed*

Kurt
                Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
                X