Habe bei OSMOT für meinen FunCopter-Umbau eine KDS 500 Haube bestellt. Die erste kam beschädigt hier an, Knicke an den hinteren "Laschen". ßber das Ticketsystem eines eröffnet, Antwort von G.: "Die Haube hat im einwandfreien Zustand das Lager verlassen.., bittet um Bilder". Habe ich hingeschickt.
Am nächsten Tag (!) kam schon eine neue, aber noch demolierter als die erste, überall eingerissen und eingeknickt! Auf eine Antwort auf meine weitere Mail warte ich seit Dienstag.
Die Vergangenheit mit OSMOT hinterlässt bei mir sehr gemischte Gefühle.. Mir wurde vom "Team" damals beim Kauf eines Helis per Mail Honig um den Mund geschmiert, "ich rufe Dich an zwecks Beratung.. bla bla", auf meine Nachfragen nach mehrwöchigen Warten kam nur eine blöde Antwort.. Wollte dort eigentlich nicht mehr bestellen.
Für mich hat sich OSMOT erledigt, leider gab es die Haube nur dort. Jetzt habe ich hier zwei kaputte liegen und weiß nicht, was ich damit machen soll.
PS: Es gibt eine Facebook-Seite von OSMOT. Evtl. sollte man mal direkt in das Profil reinposten!
Habe dort meinen ersten Heli vor 2 Jahren gekauft und immer guten support erhalten, auch was Preise angeht...kann nicht meckern auch bei Problemen hab ich immer gute Tipps bekommen ( Thomas kennt sich echt aus und verrät auch einiges und gibt einem gute Tipps wenn man sich eben auch entsprechend verhält! ) Denke man sollte sich auch mal Fragen warum die "kleinen" Läden alle kaput gehen, wo man eben genau solche Beratung und eben auch diverse Kleinteile bekommen hat....weil der Kunde nicht bereit ist dafür zu zahlen und alles schnell schnell gehen soll!!!! Menschlichkeit und Zeit sind Opfer unserer Gesellschaft!!!
Das interessiert heute echt keinen mehr.
Wenn man von etwas aktuell begeistert ist, kann man ja einen Fred eröffnen, aber angebliche Unzulänglichkeiten von vor 3 Jahren wieder zum thema zu machen ist sehr kalt.
*closed*
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar