Leute, passt doch mal etwas auf in welcher Form die Kritik geäussert wird.
Osmot->unverschämt und enttäuschend
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
thrillwood
AW: Osmot->unverschämt und enttäuschend
Leute, passt doch mal etwas auf in welcher Form die Kritik geäussert wird.
-
@KDS-freak: Um das etwas besser einschätzen zu können würde mich jetzt doch interessieren, ob Du als "osmot.net-Teampilot" offiziell für diese Firma sprichst, oder nur glaubst, für diese sprechen zu müssen.Zitat von KDS-freak Beitrag anzeigen-> deine Meinung.
Kommentar
-
Hallo melde mich auch noch mal zu diesem Thema,
hatten wir bereits in einem anderen Tread ziemlich umfangreich beschrieben.
Ich persönlich habe ebenso entäuschende Erfahrungen mit o.g. Händler gemacht, aber erst in der letzten Zeit. Ich habe viel gekauft bei diesem Händler, mit bestem Ergebniss, bis halt eine Reklamation kam, (Servo für 21.- €) damit hat er mich monate alleine gelassen, nach androhung des Rechtsweges ging es schneller. Letztendlich entscheidet jeder für sich wo er sein Geld ausgibt, ich gebe es nun bei Live Hobby aus, da ist auch der Service top - Lieferzeiten sowieso kann da vorbeifahren.
Wie gesagt, für mich zeigt sich ein guter Hänlder beim Thema Reklamation / Kundenumgang.
gruß
WalterHughes 500 - KDS 450 sv
Airwolf T rex 450 pro beast
Hughes 500- T Rex 600 esp beast
Kommentar
-
higginsd
Ich wills mal so ausdrücken: das ist mit ziemlicher Sicherheit keine Absicht, denn ich habe den Eddie als überaus korrekten Geschäftsmann kennengelernt.
Allerdings muss der Eddie vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob er mit seiner aktuellen Mitarbeiterstärke das Geschäft noch so richtig im Griff hat. Insbesondere Montag/Dienstag ist telefonisch hängen im Schacht. Was ich auch verstehen kann, denn da müssen die ganzen Bestellungen und Mails vom Wochenende abgearbeitet werden. Wann treiben sich die Leute primär in Online-Shops herum und schreiben Mails? Richtig!
Deswegen gehen da sicherlich auch Mails schlicht unter - die Masse machts.
Nur ist es natürlich für einen Kunden frustrierend, wenn er anruft und nicht abgehoben wird. Oder wenn auf Mails nicht geantwortet wird.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
JörnD
Das mag ja sein, aber wenn nur so eine Antwort kommt und nicht einmal der Versuch gemacht wird etwas klar darzustellen, was sollen andere dann davon halten? Richtig, nix.Zitat von KDS-freak Beitrag anzeigen-> deine Meinung.
Also ich für meinen Teil würde wirklich gern auch die andere Seite dazu hören. Nur so kann sich jeder ein Bild davon machen.
Lg
Jörn
Kommentar
-
mms
Einer Meinung nach (war mal dort vor Ort) ist so etwas doch nie böse Absicht!
Aber ich kann schon sagen, dass es durchaus Recht chaotisch dort zuging. Die Leute waren aber sehr nett!
Ich vermute in der Tat, dass es ein Mangel an Professionalität ist.
Aber auch das braucht sich ein Kunde heute eigentlich nicht antun! Also, kräftig 'dran arbeiten!
Gruß
mms
Kommentar
-
mach3
Kann auch nur bestätigen, dass dort was klemmt.
Habe an einem von Osmot gelieferten KDS 450 eine kaputte Taumelscheibe vorgefunden.
Danach tagelang versucht, dort anzurufen. Zuletzt eine Email geschrieben und binnen 2 Monaten keine Antwort erhalten. Habe zwischenzeitlich eine Aign-TS besorgt und fliege seitdem unbekümmert. Aber diese Service-Erfahrung habe ich im Hinterkopf....
Gruß
Rolf
Kommentar
-
Wingdriver
Guten Morgen!
Das wundert mich jetzt aber echt mit Osmot.
Habe dort schon 2 Rex 500 und zwei Rex 600 gekauft.
Bei einem 500er waren die Blätter Murks und bei einem 600er ist der Regler abgefackelt.
Hingefahren -> umgetauscht -> FERTIG.
Und nen leckeren Kaffe bekommen, weil es 10 Minuten gedauert hat....
Am Telefon ist schwer jemanden zu erreichen, aber persönlich geht da immer was.
Habe aber gehört das die bald einen größeren Laden aufmachen werden und das Personal aufstocken wollen!
Gruß
Wingdriver
Kommentar
-
OpiWan
Ja, was soll ich sagen?
Ich bin mit Osmot immer noch zufrieden.
Gab es nicht damals bei Quelle auch unzufriedene Kunden?
Die meisten melden sich doch nur, wenn etwas Klemmt.
Was ist mit den anderen 98%?
Kommentar
-
Wurde über Quelle nicht 2009 das Insolvenzverfahren eröffnet?Zitat von georg54 Beitrag anzeigenGab es nicht damals bei Quelle auch unzufriedene Kunden?
Kommentar
-
deadmanonfire
na das hinfahren funktioniert stellt ja auch keiner in frage. anscheinend wird nur mit den onlinekunden so umgegangen wie ichs beschrieben habeZitat von Wingdriver Beitrag anzeigenHingefahren -> umgetauscht -> FERTIG.
Kommentar
-
MrFreyer
Habe meinen CP180D auch bei Osmot bestellt und warte jetzt schon fast 4-5 Wochen...
Wollte da eigentlich noch ein paar andere Sachen bestellen, aber mittlerweile weiß ich nicht wirklich, ob ich das machen will.
Klar, im Moment ziehen die sowieso um und den Heli zusammenbauen, einstellen, einfliegen (RTF) dauert wohl auch seine Zeit, aber so lang*
Kommentar
-
ßhm, ich kenne keinen CP180D aber im Allgemeinen wird die Packung von "RTF-Helis" vom Käufer das erste Mal geöffnet
GruÃ? Ronny
11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone
Kommentar
-
MrFreyer
Walkera CB180D, tippfehler...sryZitat von TurboMOD Beitrag anzeigenßhm, ich kenne keinen CP180D aber im Allgemeinen wird die Packung von "RTF-Helis" vom Käufer das erste Mal geöffnet

Zitat auf Osmot.net:
"Der Heli wird mit allem Zubehör, flugfertig aufgebaut geliefert. Alle Hubschrauber aus unserem Programm sind voreingestellt und testgeflogen."
...und ich dachte, dass machen die da.
Kommentar

Kommentar