Also mein Freund hat einmal erwähnt, dass er auch gerne einen ferngesteuerten Heli möchte, da ich ihm wegen meiner Diplomarbeitsstelle immer von Hubschraubern vorschwärme... und da ich ihm nicht unbedingt irgendeinen Mist schenken möchte und auch kein Kinderspielzeug... falls er Gefallen daran findet, wird sicher ein neues Hobby daraus...
Aber ich weiß immer noch nicht welchen ich kaufen soll...
Alle die mir gefallen sind entweder zu teuer oder ausverkauft (besonders bei www.rc-now.de, gefüllte 90% aus ihrem Katalog sind ausverkauft)...
Macht es mehr Spaß drinnen oder draußen? Wir wohnen momentan noch in einer normalgroßen Wohnung ohne direkten Gartenanschluss... (aber einen riesigen Park vor der Haustür)...
Spiele mit dem Gedanken einen "einfachen" kleinen Heli für drinnen zu holen und ein etwas größeres Modell für draußen, bin mir aber noch etwas unsicher...
Gibt auch auch Rc-Helis, die man über den PC steuern kann?
Gruß,
Franzi

, ich würde auf jeden Fall einen Blade nehmen! Welchen, ist eher Geschmackssache bzw. steht schon im Thread. Ich selber kenne den Blade CX2 gut, der ist perfekt für Anfänger (auch von Styling, Qualität und Schwierigkeitsgrad her). Man kann ihn nach ein paar Monaten, wenn die Langeweile beginnt, zu 65% des Neuwerts locker weiterverkaufen. Der Nachfolger Blade CX3 ist natürlich auch gut.
)
)
)
Kommentar