Der allergeilste Helispruch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Rose
    Senior Member
    • 14.04.2001
    • 3193
    • Christian
    • Taching am See

AW: Der allergeilste Helispruch

Meinen Junior hab ich schon ab ca 2,5 Jahren zum Fliegen genommen. Er spielte immer im Zuschauerbereich und schaute sich Insekten wie Käfer oder Schmetterlinge an. Eines schönen Sommertages fuhr ich nach einem Gewitterschauer zum Fliegen: Er ging brav auf Entdeckertour und ich flog den ersten Akku. Nach dem Flug ging ich mit Heli in der Hand zurück in Vorbereitungsraum. Steht Junior da mit etwas langem in der Hand 'Papa schau mal ich hab einen grossen Regenwurm gefangen'. Ich schau noch mal genau hin, mir wäre fast der Heli aus der Hand gefallen. Schnell hin und den sich schlängelnden 'Wurm' ihm aus der Hand gerissen und ins Maisfeld geworfen. Er hatte eine ausgewachsene Ringelnatter in der Hand. Wir lachen heute noch drüber.
    XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
    Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• TomF
      Gelöscht
      • 23.07.2012
      • 2444
      • Tom

Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen

2 Männer mit Migrationshintergrund:
      Hoho, kannsch Du domit Bier holla bei Aldi, musch Du net mol aufsteha! Haha!
      Haha, weisch Du, musch Du unten mit Seil dranbinda! Hohoho!

Grüße
      Rolf
      Komm, Württemberger sind doch nicht automatisch Migranten

Kommentar

• stern-fan
        Senior Member
        • 27.06.2012
        • 3294
        • Rolf
        • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Komm, Württemberger sind doch nicht automatisch Migranten
        Ha noi, ben jo selbr oiner, der "Schwäbisch schwätzt" :-)

Die Jungs hatten aber dazu noch einen deutlich südländischen Akzent obendrauf.
        So war das gemeint :-)

Grüße
        Rolf
        [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• leGierAffe
          Member
          • 07.04.2017
          • 273
          • Daniel
          • Burgdorf

Ist zwar kein Spruch, aber...

Ich war mal mit meinem MCPX BL aufm Feld am rumsurren, da kam eine Frau mit einem Golden Retriever daher. Die Frau schien sich nicht wirklich für mich zu interessieren, der Hund hingegen war mit respektvollem Abstand gebannt am zuschauen, als ich mal kurz gelandet bin. Bin dann zum Heli hin und habe gleich mal den Akku gewechselt. Als ich wieder in der Luft war fühle ich plötzlich, dass etwas seitlich gegen mein Bein lehnt. Da steht also deren Hund, so richtig eng an mich angelehnt und schaut abwechslungsweise mich, den Heli, wieder mich, wieder den Heli an. Die guten Frau konnte den Hund nicht mehr zu sich rufen und auch nicht mehr von mir wegzerren. Der war so fasziniert vom Heli und hat anscheinend auch kapiert, dass ich den steuere.
          Ich habe der Frau dann vorgeschlagen, dem Hundi doch auch mal einen Mikroheli zu kaufen. Fand sie nicht so lustig.. Habe den Hund dann trotzdem zurückgegeben.
          2 Akkus später war die gute etwa 100 Meter weiter gekommen, der Hund war immer noch voll interessiert am zuschauen

Denke der war in einem früheren Leben auch mal Modellflieger
          [FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]

Kommentar

• Ulli600
            Senior Member
            • 02.07.2012
            • 4223
            • Ulrich
            • Hamburg

Der wollte bestimmt Apportieren und hat auf dein Kommando gewartet: "Hol!"
            Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• rc2013
              Member
              • 14.01.2013
              • 869
              • Thomas
              • outdoor

ja, mit den Hunden ist immer lustig. Ich habe oft beide dabei, Hündin und einen Rüden. Die Hündin liegt irgendwo und pennt, der Rüde kommt bei jedem Akkuwechsel und beschnüffelt den Heli. Am liebsten würde er ihn wohl markieren, traut sich aber nicht (auch besser so )

Also, alles wie im richtigen Leben

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                RC-Heli TEAM
                • 09.12.2004
                • 12087
                • Kurt
                • Hinterbrühl/Wien

Wo bleibt der Spruch?

Kurt
                Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Polten Sepp
                  Senior Member
                  • 15.06.2016
                  • 2531
                  • Rene
                  • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Man kann ohne Helis leben, aber ohne Helis ist das Leben sinnlos.
                  Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

Lädt...
                  X