JAJA das sind schon manchmal sehr spezielle Fragen aber hier die besten Antworten überhaupt.......xD
Der allergeilste Helispruch
Einklappen
X
-
AW: Der allergeilste Helispruch
JAJA das sind schon manchmal sehr spezielle Fragen aber hier die besten Antworten überhaupt.......xD
GruÃ? Sven
Modelle:
Chronos,Goblin570,Logo600sx
-
starkerflieger
Als ein Kumpel von mir mit seinem Heli die ersten Rutscher auf nem Parkplatz gemacht hat, kam ne ältere Dame vorbei und hat ihn gefragt ob der auch fliegen kann...
Kommentar
-
Zitat von starkerflieger Beitrag anzeigenAls ein Kumpel von mir mit seinem Heli die ersten Rutscher auf nem Parkplatz gemacht hat, kam ne ältere Dame vorbei und hat ihn gefragt ob der auch fliegen kann...
Der Heli oder dein Kumpel?
Gruß,
AlexRave Ballistic 700
Rave ENV
Forza 450
Kommentar
-
GhostflyerBA
Dieses:Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenEine der geilsten Sprüchsequenzen ist in einem legendären Video auf RcMovie zu sehen:
"Walter, wink mal!" usw.
Die 70-jährige Omi hat nämlich sofort überrissen, dass der Heli (Quadro) mit Kamera fliegt und der Bildschirm vom Laptop des Piloten grad ihren Opi Walter zeigt, gefilmt vom Heli.
Findet das Video einer vielleicht noch?
Kommentar
-
tribort
was ziemlich oft kommt, ist die frage wie hoch kann der denn fliegen... blöde frage...
Kommentar
-
Hi,
heute an der Wiese beim Training ein Zuschauer:
Zuchauer: "ist der mit elektro ?"
ich: "ja, deshalb so leise bla bla"
Zuschauer: "ich dachte das wäre einer mit Motor drin"
ich: "JA !..... mit Elektromotor"
Nuja, hat dann noch erzählt das er selbst mal Modellflug gemacht hat, mit Amigo, Cox, Spannlack, 27Mhz usw........
Nuja das ging dan sicherlich ne halbe Std so mit den Standard-Fragen, wie hoch, wie weit, wie teuer, kennt ihr ja ;-)
gruß FlorianZuletzt geändert von 3d; 02.08.2010, 21:36.Voodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG
Kommentar
-
Peter_B
Hallo,
Ich wurde nur mal beschimpft das ich soviel Lärm und Gestank mache und die Luft verpesten würde mit meinen "Flieger" von einen Pärchen das bei meiner Wiese vorbeikam.
Es war damals ein Gaui 550 also Elektro.
Denk manche Leute sind neidisch das wir ein Hobby haben...
Lg
Peter
Kommentar
-
-
Hab mal das Auto abends ausgeladen dann kam ganz aufgeregt ein Paar angelaufen. Sie zu mir: Kann man da mal mitfahren? Ich schon genervt: Das Teil fährt nicht es fliegt, und nein man kann nicht mitfahren
Seitdem lade ich nur noch im dunkeln das Auto aus
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Nr1. Kinder:
... " wie weit kann denn der Heli wegfliegen ? "
" weiter als man kucken kann "
... " flieg mal so weit "
Nr2. FussgängerIN
In ca. 5-7 km entfernung ist ein Modellsegelflugverein -
ich stand schön in ruhe auf einem Acker und Packte meinen 500er Rex Koffer aus.
6 Akkus, Funke, Heli, Handy, Schlüssel.. usw.
Stell grad den Heli hin und hab die Funke in der Hand...
Da kommt eine Fussgängerin vorbei und bleibt verwundert stehen:
"Da drüben ist doch dieser Flugplatz... haben sie den hier gefunden?"
Auch leicht verpeilt, die gute.
Auch immer wieder lustig wenn jemand trotz mehrfacher vorwarnung versucht in nen auslaufenden rotor mit den Fingern "reinzukucken"... die Augen benutzt ja fast eh niemand.
Ich sag immer.. noch ein stück näher und der Finger fliegt 50 meter weit.
Aber wirklich machen kann man in dem Moment ja nix, weil starten kontraproduktiv wäre und mehr als auslaufen lassen auch nicht drin ist.
Das beschi***ste was ich mal hatte war, dass jemand so dicht an mir vorbeigelaufen ist ( weg war 2 meter breit ), dass er mit dem Ellenbogen an meinen Arm gestossen hat. Hat mich gut aus der Ruhe gebracht aber es ist zum glück nichts passiert.
Darum am liebsten immer zumindest zu zweit fliegen, oder dort wo sonst keiner hinkommt.TD
Kommentar
-
HannoverH
Zum Fahrrad:
Ja klar ist das ein Fahrrad! Sehen Sie doch, nur krieg ich die scheiss Kette nicht drauf!!!
Zur mir kam mal eine Omi, sie fragte mich:
*ist das auch was für meinen Enkel?
Wie alt ist er denn?
*3 Jahre
Wohl besser für den Papa, man muss aber etwas üben
*egal, der hat eh keine Arbeit und viel Zeit
Die normalen Sachen mit "ist das ein Benziner" ne ein Diesel hatte ich natürlich auch.
Lustiges Hobby haben wir :-)
Kommentar
-
Uff
ßltere Spaziergängerin kam vorbeigelaufen und fragt : Und wer fliegt den ?
Aber immerhin zeigen die meißten ein überwiegend "freundliches"Interesse.
Kommentar
-
Mücke
Wie geil-das ken ich ja noch gar net lolZitat von GhostflyerBA Beitrag anzeigen
Kommentar

Kommentar