2 Fragen als Unwissender an Euch.
Frage 1) Ich habe seit ca. einem Jahr einen Belt CP V2. Ich weiß es ist nicht das beste Gerät aber ich bin soweit zufrieden, bis jetzt kein Problem. Ich kann mit dem Heli schweben und das war mein Ziel. Nun aber ist aus heiterem Himmel der Regler abgebrannt. Wenn ich jetzt einen E-Sky Regler kaufe und einbaue muß der Regler programmiert werden oder funktioniert das nach dem Einbau klaglos? Ich kann mich erinnern bei einem T-Rex 450 Sport wo das selbe passiert ist mußte der Regler (Robbe Roxxy BL-Control 900 Serie) mit einem eigenen Programmiergerät programmiert werden. Ist das beim Original E-Sky Regler auch der Fall? Ich habe zu diesem Heli die Original Funke.
Frage 2) Ich bekomme nächste Woche einen T-Rex 450 Sport fertig zum zusammenbau, mit Hilfe beim einstellen einer Futaba T8 FG welche ich habe ist mir ein Freund behilflich. Nun zu meinem Problem. Ich möchte dann beide Heli mit der Futaba T8 FG steuern. Ist es da nicht sinnvoll oder sogar notwendig das der Belt CP V2 mit einem Regler der für Futaba geeignet ist auszustatten. Den Empfänger des E-Sky Belt CP V2 muß ich ja sowieso tauschen wenn ich ihn mit Futaba steuern will, oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Werner1945

) Da können wir uns dann der Sache auch gern mal annehmen.
Kommentar